Parker
    Deine Meinung zu Parker ?

thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 5. Mai 2013
    Cooler harter Thriller bzw Reisser mit stellenweise sehr expliziten brutalen Action und Gewaltszenen. Die Story ist haargenau dieselbe wie beim Film Payback - Zahltag mit Mel Gibson als "Porter". Nur ist dieser hier etwas cooler und der Humor fällt auch ganz weg. Jason Statham und Jennifer Lopez bilden ein gut zusammen harmonierendes Team. Guter , schaubarer Thriller mit Happy End!
    Rafkam
    Rafkam

Veröffentlicht am 5. Mai 2013
    Der Film ist einfach langweilig, Jlo nervt. Ca. 90% Ihrer Auftritte könnte man kürzen, ohne das dem Film inhaltlich etwas fehlen würde. 2 Sterne weil Stathan cool ist.
    Ein Wort an die Kritiker von Filmstarts:

Ich bin regelmäßiger Besuchen eurer Site geworden, weil man sich auf eure Bewertungen verlassen konnte.
    Was in letzter Zeit bei euch 4 Sterne bekommt und was nicht, ist einfach nicht mehr nachvollziehbar. Parker bekommt hier die gleiche Wertung wie Iron Man 3. Hallo??
    Selbst wenn die Wertung relativ zu den Erwartungen verstanden werden soll. Bei 4 Sternen erwarte ich einen wirklich guten Film. Nicht so ein Schrott wie das hier oder Last Stand.
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Veröffentlicht am 4. Mai 2013
    Es geht um einnen "modernen" Robin Hood genannt Parker(Jason Statham), welcher das Geld von den Reichen nimmt und den Armen gibt und einen Teil für sich behält, bei einem Coup wird er von seinen Leuten verraten, nun sinnt er auf Rache..

Parker ist ein netter unterhaltsamer Actionfilm mit Jason Statham, nicht mehr und nicht weniger. Jason spielt seine Rolle wie immer super und Jennifer Lopez wie immer mittelmäßig. Man darf von der Story her nichts außergewöhnliches erwarten und auch ist vieles vorhersehbar, aber das macht nichts. Der Film unterhält und macht Laune und mehr braucht ein Jason-Statham-Actionfilm nicht. Da aber die Dialoge teilweise so stumpf und klischeehaft daherkommen (in diversen Szenen mit Jennifer Lopez) und die Story manchmal so schwach erscheint doch nur 6/10.

Aber für einen netten Abend mit Freunden sicherlich geeignet!
    Veröffentlicht am 20. Mai 2013
    Bei dem Film ist zu wenig Action für Jason Statham. Hab mehr erwartet. Nach einer halben Stunde hatte ich keine Lust mehr. Ich steh bei Action Filmen eher auf geile Kampfszenen wie bei der Transporter Reihe. Dennoch hat der Film was cooles in sich. Diese Coolnes von Jason Statham ist der hamma. Zweieinhalb Sterne :).
    Veröffentlicht am 14. Februar 2013
    Hab ihn in der Sneak gesehen und mich vorschnell gefreut, dass Statham mitspielt. Leider zu früh gefreut. Der Film ist Inhaltslos, Story langweilig und nicht glaubwürdig erzählt... Und selbst neben JLo glänzt Statham als Schauspieler. Die Filmstartskritik kann ich leider gar nicht nachvollziehen und würde empfehlen diese zu überarbeiten.
    Veröffentlicht am 13. Februar 2013
    Ich kann diese Bewertung von filmstarts.de nicht nachvollziehen. Dieser Film ist ein einfacher und durchsichtiger Abklatsch von allen Jason Statham Filmen zuvor. Auch an Actionsequenzen wird hier durchaus gespart, nicht annähernd so dicht wie bei Transporter oder gar Crank. Hier wird der auf B-Movie gemachte Film auf einem Niveau mit Flight, Lincoln, Gangster Squad und James Bond: Skyfall gehoben. Liebes Filmstarts Team, bitte schaut euch diesen Film in Zusammenhang mit aktuellen von euch bewerteten 4 Sterne Filmen an und urteilt erneut.
    Veröffentlicht am 11. Februar 2013
    Ich fand ihn enttäuschend, recht wenig Action, recht viele ereignislose Szenen, Jason hat schon bessere Filme gemacht.