Mein Konto
    2:22 - Zeit für die Liebe
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu 2:22 - Zeit für die Liebe ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. Januar 2018
    Pseudo-mysteriöser Thriller oder wie auch immer man das Genre nennen willen, ich habe keine Ahnung. Vielleicht Liebesmelodram mit mysteriösen Touch? Ist relativ egal, weil die Story doch ein wenig unausgegoren daher kommt. Aber! Das Seltsame ist, ich bin von Anfang bis Ende interessiert im Sessel kleben geblieben. Konnte eine gewisse Spannung nicht verleugnen und im Gegensatz zu der Filmstarts-Kritik bin ich der Meinung, hat einen ganz großen Anteil daran, der absolut geniale Soundtrack. Passend wie A... auf´n Eimer. Auch schauspielerisch kann ich der FS-Kritik nur widersprechen, Michiel Huisman und Teresa Palmer machen das, wie ich finde ganz ordentlich. Vielleicht ein wenig dezenter als üblich, aber von „blass“ kann keine Rede sein. Wenn wir jetzt noch die nicht spektakulären, aber durchaus solide gemachten Effekte erwähnen und New York visuell in Szene gesetzt, ja sowieso immer ein Highlight ist, dann komme ich nicht drum herum, von soliden Filmhandwerk zu reden. Wessen Interesse am Film durch die Inhaltsangabe geweckt wurde (und so sollte es ja sein), der wird nicht enttäuscht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top