Mein Konto
    American Losers
    American Losers
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 59 Min. | Dokumentation
    Regie: Ada Bligaard Søby
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die dänische Kurzdokumentation wirft ein Licht auf das Leben zweier Jugendlicher, die versuchen sich in der Weltmetropole New York durchzuschlagen. Kimberle floh vor einer sehr religiös geprägten Kindheit und versucht nun, mit Hilfe der Musik, alleine zurechtzukommen. Kevins einziges Ziel ist es hingegen nach einer Reihe von persönlichen Rückschlägen ein Leben zu führen, auf das er stolz sein kann.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top