Mein Konto
    Kristoffers hus
    Kristoffers hus
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Undefiniert
    Regie: Lars-Lennart Forsberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kristoffer (Thommy Berggren) lebt am Rande der Armut. Er kann sich gerade so mit seiner Fotografie und dem Zuschuss seiner Ex-Frau zur Unterstützung des gemeinsamen Kindes über Wasser halten. Als er einen Mann fotografiert, der Selbstmord begangen hat, entwickelt er eine Besessenheit die Geschichte des Mannes zu erfahren.

    Der Film wurde während der Filmfestspiele in Cannes 1980 in der Kategorie Un Certain Regard gezeigt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top