Mein FILMSTARTS
Mein Geist will immer nur das Eine
Mein Geist will immer nur das Eine
Starttermin 4. Januar 1990 (1 Std. 30 Min.)
Mit Bo Derek, Anthony Quinn, Don Murray mehr
Genres Drama, Erotik
Produktionsland USA
User-Wertung
2,91 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Scott (Anthony Quinn) und Kate (Bo Derek) sind glücklich verheiratet, obwohl Scott mindestens 30 Jahre älter ist als Kate. Als Scott stirbt, findet seine Seele keine Ruhe und er kommt als ein Geist zurück, den nur Kate sehen kann. Scott will ins Leben zurückkehren und so schmiedet er zusammen mit Kate den Plan einen jungen Mann zu ertränken, so dass er den Körper übernehmen kann.
Originaltitel

Ghosts Can't Do It

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1989
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Bo Derek
Rolle: Katie O'Dare Scott
Anthony Quinn
Rolle: Scott
Don Murray
Rolle: Winston
Julie Newmar
Rolle: Angel
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Die schlimmsten deutschen Filmtitel
NEWS - Reportagen
Samstag, 25. November 2017
Zur US-Präsidentschaftswahl: 11 - aus heutiger Sicht - kuriose Cameo-Auftritte von Donald Trump
NEWS - Stars
Dienstag, 8. November 2016
Die Schauen wir uns viel lieber an als seine ständige Wahlkampfhetze...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top