Dumm und Dümmehr
    Deine Meinung zu Dumm und Dümmehr ?

Veröffentlicht am 16. November 2014
    die besten szenen würden schon im trailer gezeigt und die geschichte dahinter ist einfach nur langweilig. mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
    Veröffentlicht am 15. November 2014
    Einfach nur geschmacklos und selten oberhalb der Gürtellinie, ich habe kaum gelacht. Über kranke, alte, im Koma befindliche oder bereits Tote herzuziehen kommt anscheinend jenseits des Ozeans an (und bei manchen auch hier). Ich habe damals bei Dumm und Dümmer pausenlos gelacht, war danach Carrey Fan und hoffe jetzt auf eine baldige Rente und Verschonung vor derartigen Filmen.
    theWatchmen
    theWatchmen

Veröffentlicht am 16. November 2014
    Da steh ich total drauf ;)
    20 Jahre musste man warten bis der für mich geniale Dumm & Dümmer endlich einen richtige Nachfolger bekommt mit den Original Schauspielern. Kurze Vorgeschichte...den ersten Teil (ich war noch ein kleiner Junge) holte mein Vater von der Videothek und keiner von uns wusste was auf uns zukam. Wir haben uns vom Anfang bis zum Schluss, vor lachen nicht mehr halten können.
    Jetzt fast 20 Jahre danach, schnappte ich meinen Dad, Bruder und noch zwei Freunde und wir gingen in die Premiere von Dumm & Dümmehr! (am Vortag noch den Erstling geschaut und wieder tränen gelacht) so endlich gings los und schon nach den ersten Minuten war klar, sie haben es immer noch drauf! Okay. Ich fand die Musikuntermalung im ersten besser aber es gibt Gags am laufenden Band und manche davon sind richtig gut. Und man sieht auch nicht wie üblich das beste schon im Trailer. Der Film selbst "fluscht" zwar insgesamt nicht so perfekt wie Teil 1 aber wir hatten Spaß und gingen mit einem sehr guten Gefühl aus dem Kino. Es war einfach wieder toll den beiden "Verrückten zuzusehen! Wer teil 1 liebt kamuss unbedingt in diesen Film
    sergioz1000
    sergioz1000

Veröffentlicht am 16. November 2014
    Ein absoluter Muss für jeden dumm und dümmer und Jim Carrey Fan!
    Auch ein typischer Farely Brüder Film, derber Humor, teilweise unter der Gürtellinie, aber so sind die Filme von den Beiden eben! Ich habe herzlich gelacht, wie lange nicht mehr!!!