Mein Konto
    Babymakers - Wenn's so einfach wäre!
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Babymakers - Wenn's so einfach wäre! ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Benny-HOH
    Benny-HOH

    8 Follower 34 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 21. August 2013
    Anfangs ist diese Komödie von Jay Chandrasekhar (Super Troopers, Bierfest) noch ganz unterhaltsam, wird aber nach der Hälfte des Films langweilig und dümmlich. Der Cast ist ganz gut, vor allem die Nebendarsteller spielen sehr gut. Olivia Munn (die nach der Hälfte des Films fast komplett verschwindet und erst gegen Ende wieder auftaucht) und Paul Schneider (der mich ehr an einen schlechten Ben Stiller erinnert) liefern sich anfangs auch wunderbare spritzige Dialoge, die allerdings mit der Zeit abflachen bzw. gar nicht mehr vorhanden sind. So wird aus einer wunderbaren Beziehungskomödie seichter Klamauk mit Spermawitzchen. Punkten kann der Film mit seinem Pop/Rock Soundtrack. Leider ist aus meiner Sicht dieser Film, der nur am Rande gesellschaftliche Probleme, wie Leistungsdruck bei Männern und der daraus resultierenden Unfruchtbarkeit anspricht, nicht ganz gelungen und daher nur Durchschnitt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top