Mein FILMSTARTS
Babymakers - Wenn's so einfach wäre!
Babymakers - Wenn's so einfach wäre!
Starttermin 26. Juli 2013 auf DVD (1 Std. 36 Min.)
Mit Paul Schneider, Olivia Munn, Michael Yurchak mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
1,6 5 Kritiken
User-Wertung
2,77 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Tommy Macklin (Paul Schneider) und Audrey (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet. So langsam sehen sie sich in der Lage, den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung zu wagen: ein Baby. Sie versuchen und versuchen es immer wieder, aber Audrey will einfach nicht schwanger werden. Bis ein Arzt ihnen die bittere Diagnose stellt: Tommys Spermien sind zu langsam und auch zu wenig. Als einzigen Ausweg sehen die beiden nur die Möglichkeit, es mit einer künstliche Befruchtung zu versuchen. Zu ihrem Glück hat Tommy vor der Hochzeit Sperma gespendet, um ein wenig Extra-Geld zu verdienen. In der Samenbank muss er aber leider feststellen, dass nur noch ein Behälter mit seinen kleinen Schwimmern vorrätig ist und dieser gerade verkauft wurde. Frustriert kommt er darum auf eine genauso wahnsinnige wie glorreiche Idee: Er will in einer Nacht-Aktion sein eigenes Sperma aus der Samenbank stehlen. Dazu holen sich er und seine Freunde professionelle Hilfe und planen daraufhin den Coup. Natürlich verläuft nicht alles nach Plan...
Originaltitel

The Babymakers

Verleiher Universum Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Babymakers - Wenn's so einfach wäre!
Babymakers - Wenn's so einfach wäre! (DVD)
Neu ab 2.00 €
Babymakers - Wenn's so einfach wäre!
Babymakers - Wenn's so einfach wäre! (Blu-ray)
Neu ab 2.00 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Babymakers - Wenn's so einfach wäre! Trailer DF 2:37
Babymakers - Wenn's so einfach wäre! Trailer DF
747 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Paul Schneider
Rolle: Tommy Macklin
Olivia Munn
Rolle: Audrey Macklinn
Michael Yurchak
Rolle: Sommellier
Wood Harris
Rolle: Darrell
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • The Hollywood Reporter
  • Variety
  • Chicago Sun-Times
  • Reelviews.net
  • Slant Magazine
5 Pressekritiken

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Babymakers - Wenn's so einfach wäre! ?
1 User-Kritik

Bilder

18 Bilder

Aktuelles

Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 26/2012
NEWS - Bestenlisten
Samstag, 30. Juni 2012
Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 23/2012
NEWS - Bestenlisten
Samstag, 9. Juni 2012
In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top