Mein FILMSTARTS
Noah
Noah Trailer DF
68 028 Wiedergaben
15.11.2013
78
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Noah
Noah
Von Darren Aronofsky
Mit Russell Crowe, Jennifer Connelly, Emma Watson, Douglas Booth, Logan Lerman
2,8
für 399 User
Das könnte dich auch interessieren
4 Teaser & Trailer
Noah Trailer DF
Aktuelles Video
Noah Trailer DF
68 028 Wiedergaben
Noah Trailer OV 2:25
Noah Trailer OV
9 641 Wiedergaben
Noah Trailer (2) OV 2:21
Noah Trailer (2) OV
2 970 Wiedergaben
Noah Trailer (4) OV 1:37
Noah Trailer (4) OV
2 154 Wiedergaben
2 Ausschnitte
1. Ausschnitt aus dem ersten Trailer zu "Noah" 0:06
1. Ausschnitt aus dem ersten Trailer zu "Noah"
2 709 Wiedergaben
2. Ausschnitt aus dem ersten Trailer zu "Noah" 0:06
2. Ausschnitt aus dem ersten Trailer zu "Noah"
2 411 Wiedergaben
10 News- oder Bonus-Videos
Vorschau auf den ersten Trailer zu "Noah"
Vorschau auf den ersten Trailer zu "Noah"
455 Wiedergaben
Super-Bowl-Spot zu "Noah" 0:34
Super-Bowl-Spot zu "Noah"
2 327 Wiedergaben
Noah Videoclip DF 0:20
Noah Videoclip DF
511 Wiedergaben
"Noah" Featurette - Noahs Arche 4:17
"Noah" Featurette - Noahs Arche
611 Wiedergaben
Noah: The Ark Featurette 2:09
Noah: The Ark Featurette
27 Wiedergaben
Noah - Tubal Cain Featurette 0:59
Noah - Tubal Cain Featurette
36 Wiedergaben
Interview zu "Noah" mit Ray Winstone, Logan Lerman und Douglas Booth 4:51
Interview zu "Noah" mit Ray Winstone, Logan Lerman und Douglas Booth
297 Wiedergaben
Interview zu "Noah" mit Jennifer Connelly und Darren Aronofsky 0:11
Interview zu "Noah" mit Jennifer Connelly und Darren Aronofsky
165 Wiedergaben
Fünf Sterne N°107 - Noah / Auge um Auge / Snowpiercer 6:18
Fünf Sterne N°107 - Noah / Auge um Auge / Snowpiercer
35 920 Wiedergaben
Zeige das letzte Video
We love Emma: Die 5 besten Rollen von Emma Watson 3:28
We love Emma: Die 5 besten Rollen von Emma Watson
9 599 Wiedergaben

Kommentare

  • Ronald Schubert
    Bei der Masse an Endzeitfilmen muss die Realität ja kurz vor dem totalen Kollaps stehen...
  • Peter H.
    Das trifft es ganz gut!
  • Peter H.
    Warum mach Aronofski so einen Film!?Immerhin wird die Musik gut.
  • RKarras
    Und du hast den Film bereits gesehen?
  • RKarras
    Man kann doch nicht behaupten- dass nicht in dem was im Film passiert in der Bibel steht- die Schauspieler völlig versagen- die Inszenierung "grauslig" und "unwürdig" istanhand eines Trailers und ohne den Film gesehen zu haben. Jeder kann seine Meinung haben, auch über den Trailer. Doch etwas behaupten, dass man noch gar nicht wissen kann, ist nicht wirklich akkurat. Ich denke es verhält sich hier wie bei allen Bibelfilmen: Die Leute sind schon im vornherein unnötig sentimental. Ein Bibelfilm ist nichts anderes wie eine Buchverfilmung fiktiver Inhalte.
  • RKarras
    Ich wäre dafür die Töne in diesem Forum auf nichtreligiöser Ebene zu halten. Gilt für alle Religionen. Hier geht es um Filme, nicht um Glauben.
  • Ronald Schubert
    Die Schöpfung im Alten Testament, aus dem auch Noah kommt, kann man nur ernst nehmen, wenn man tatsächlich glaubt, ein Gott hat mit Adam und Eva. einem arbeitslosen Paar ohne Wohnung und mit kriminellen Söhnen tatsächlich den ersten sozialen Brennpunkt dieser Welt erschaffen. Man sollte den Film Noah von der Bibel trennen und sehen, was es tatsächlich ist. Ein Actionspektakel mit halbwegs religiösen Bezügen, die man als Zuschauer aber beiseite lassen kann und sollte.
  • Monty
    Wir malen uns die Welt, wie sie uns gefällt.Sollte der Leitspruch jeder Religion sein *lol* -sapere aude- Wage es, vernünftig zu seinmeint soviel wie:Benutz dein eigenen Verstand!
  • Monty
    Fiktiv - Das ist das Stichwort!Als wäre die Bibel realitätsnah, also bitte!
  • Monty
    Mit Hermine?? Seh ich das richtig? Hexen auf der Arche?! Wird Sie am Ende verbrannt? *Wassermassus Verschwindibus, HexHex*
  • Bettina 212
    Die Geschichte ist so unrealstisch wie die Bibel!!
  • IMATZ
    Soweit ich das richtig sehe, handelt es sich bei dem Film um ein Fantasy-Drama. Wenn du da mit Realitätsansprüchen daher kommst, bist du auch unrealistisch.
Kommentare anzeigen
Back to Top