Die Bestimmung - Divergent
Deine Meinung zu Die Bestimmung - Divergent ?

xxximmerfrohxxx
xxximmerfrohxxx

Veröffentlicht am 10.04.14
Gestern den Film gesehen! Lohnt sich auf jeden Fall der Gang ins Kino :)
Maik L.
Maik L.

Veröffentlicht am 10.05.14
Die Bestimmung ist ein grandioser Film. Sehr guter spannungsaufbau und abwechslungsreiche Kamerafahrten.
Zach Braff
Zach Braff

Veröffentlicht am 09.04.14
"Die Bestimmung" fängt wirklich sehr vielversprechend. Das zu Beginn dargebotene Zukunft-Setting ist einigermaßen glaubwürdig und plausibel, zudem sind die Special-Effects durchgehend gelungen. Die Hauptperson Tris bei ihrer Ausbildung zu begleiten macht wirklich Laune, auch wenn manche Kämpfe doch etwas lächerlich wirken. So ab dem Mittelteil wird der Film dann teilweise echt richtig schlecht. Hier kann ich nun vollkommen der Filmstarts-Kritik zustimmen. Die Verschwörung kommt absolut unglaubwürdig rüber und schafft es zu keinem Zeitpunkt zu schockieren oder nur ansatzweise emotional zu berühren. Das ganze gipfelt dann in einem extrem unglaubwürdigen Finale, das mit einer echt bescheuerten Auseinandersetzung mit der wirklich schlechten Kate Winslet ihren Höhepunkt findet. Für den starken Anfangsteil gibt es immerhin noch durchschnittliche 2,5 Sterne.
Lagoona
Lagoona

Veröffentlicht am 08.04.14
Gut das Buch war eindeutig besser, trotzdem haben sie es sehr gut umgesetzt. Hab den Film in der Vorpremiere gesehen und fand ihn toll. Erinnert zwar ein wenig an Die Tribute von Panem und an Die Auswahl, aber eine schöne, spannende Geschichte...man bekommt auch ein bisschen Lust darauf ein Ferox zu sein :o Mein Fazit: Wer Die Tribute mochte sollte diesen Film unbedingt anschauen !!!
Lisa G.
Lisa G.

Veröffentlicht am 07.01.16
Ich liebe diese Filme 💋💕💋💕 und ich Liebe Theo James er ist sooo Süß und Hübsch 😍 rinfach nur ein Traum 😍💕💋

Veröffentlicht am 04.01.15
Der beginn des Films ist richtig gut ! leider war das dann aber schon alles positives, denn danach zeiht sich der film unglaublich und baut keine wirkliche Spannung auf. Shailene Woodley bleibt absolut blass und eine Schauspielerin wie Kate Winslet wird hier total verschwendet. Da kann man nur hoffen, dass die Fortsetzung besser wird.
Axel K.
Axel K.

Veröffentlicht am 15.04.14
eine 3 reicht, mehr war für mich nicht drin.... flache Spannung, langatmig, durchschnittlich
TentinQuarantino
TentinQuarantino

Veröffentlicht am 06.01.15
Fremdschämen und kopfschütteln...was Expendables für die Männer ist, ist dieser Mist für junge Frauen. Die Topbewertungen von vornehmlich weiblich klingenden Nicknames bestätigen die Vermutung.
Luke-Corvin H
Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 12.08.14
Neil Burger unterdrück jede gute Schauspieler, des unter jeglichen Freiheit fehlt. Zu Trish Beziehungen wird nichts weiter erklärt sowie die Romanze zur Four wirkt aufgeklatscht. Die Ferox wirken wie wild daher gelaufene Jugendliche ohne einen anstand. Der Film wird meist durch billigen POP-Musik untermalt, was ziemlich stark an ''Robinenrot'' erinnert. Fazit: Divergent bleibt Interessant aber der erste Teil ist wirklich nur ein billiger FAN-Film.
Grinsi K.
Grinsi K.

Veröffentlicht am 03.08.14
Ein Film für Harry Potter- und Tribute von Panem-Fans.