Mein Konto
    Neverlost
     Neverlost
    24. Februar 2012 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Fantasy, Thriller
    Regie: Chad Archibald
    |
    Drehbuch: Chad Archibald
    Besetzung: Emily Alatalo, Ry Barrett, Jennifer Polansky
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Josh Higgins (Ryan Barrett) ist nicht mehr derselbe, nachdem er seine geliebte Kate (Emily Alatalo) in einem schrecklichen Hausbrand verloren hat. Sein Leben besteht nur noch aus einer depressiven Mischung von Schlaflosigkeit und schlechten Entscheidungen. Mit Schlaftabletten versucht er seinem Zustand Abhilfe zu leisten, doch die harmlosen Pillen befördern ihn geradewegs in eine schon längst verloren gegangene Existenz. Als die Wände seiner eigenen Psyche beginnen, sich zu schließen und ihn einzusperren, muss er sich beeilen, um sich selbst, Kate und sein paralleles Leben zu retten…

    Trailer

    Neverlost Trailer OV 2:27
    Neverlost Trailer OV
    597 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emily Alatalo
    Rolle: Kate
    Ry Barrett
    Rolle: Josh Higgins
    Jennifer Polansky
    Rolle: Megan Mills
    Danny Bruzzi
    Rolle: Serino

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2010.

    Back to Top