Mein Konto
    Golf in the Kingdom
    Golf in the Kingdom
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Susan Streitfeld
    |
    Drehbuch: Susan Streitfeld
    Besetzung: Mason Gamble, David O'Hara, Malcolm McDowell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bevor sich der junge, amerikanische Philosophiestudent Michael Murphy (Mason Gamble) 1956 auf die Suche nach Erleuchtung in Indien begibt, macht er einen Abstecher nach Schottland, um sein geliebtes Golf noch einmal zu spielen. Überraschenderweise muss er mit dem geheimnisvollen und schelmischen Golfprofi Shivas Irons (David O'Hara) zusammenspielen. Ein wildes Abenteuer auf und auch abseits des Golfplatzes beginnt, wobei Murphys Wahrnehmung von dem Spiel sowie seinem Leben für immer verändert wird. Aus dieser Transformation heraus entsteht eine unzertrennliche Freundschaft zwischen den beiden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mason Gamble
    Rolle: Michael Murphy
    David O'Hara
    Rolle: Shivas Irons
    Malcolm McDowell
    Rolle: Julian Lange
    Frances Fisher
    Rolle: Eve Greene

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top