Mein Konto
    Finding Ms. Right
     Finding Ms. Right
    19. Mai 2014 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Bryan Fogel
    |
    Drehbuch: Bryan Fogel, Sam Wolfson
    Besetzung: Ivan Sergei, Jennifer Love Hewitt, Joel David Moore
    Originaltitel: Jewtopia
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chris (Ivan Sergei) kennt Adam (Joel David Moore) schon seit seiner Kindheit und auch heute ist er noch sein bester Freund. Er gehört sogar quasi zu Adams Familie und kennt die Lebensgewohnheiten der jüdischen Sippe in- und auswendig. Schon während seiner Kindheit hat ihm die Tatsache gefallen, dass jüdische Frauen das Leben ihrer Ehemänner kontrollieren und steuern und er beschließt, eine jüdische Ehefrau zu finden. Eines Tages trifft er auf die Jüdin Alison (Jennifer Love Hewitt) und verliebt sich in sie. Leider gibt es ein Problem: Alison möchte nur einen Mann ihres eigenen Glaubens ehelichen. Um seine Chancen bei der tollen Frau zu steigern, behauptet Chris, ein gläubiger Jude namens Avi Rosenberg zu sein, obwohl er alles andere als jüdisch ist. Um sich mit den Traditionen und Verhaltensweisen eines Juden vertraut zu machen, bittet er seinen besten Freund Adam, ihm alles beizubringen, was vonnöten ist, um Alisons Herz als richtiger Jude zu gewinnen.

    Trailer

    Finding Ms. Right Trailer DF 2:09
    Finding Ms. Right Trailer DF
    761 Wiedergaben
    Finding Ms. Right Trailer (2) OV 2:23
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ivan Sergei
    Rolle: Christian O'Connell
    Jennifer Love Hewitt
    Rolle: Alison Marks
    Joel David Moore
    Rolle: Adam Lipschitz
    Tom Arnold
    Rolle: Bruce Daniels

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top