Mein Konto
    The Eavesdropper
    The Eavesdropper
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Leopoldo Torre Nilsson
    |
    Drehbuch: Edmundo Eichelbaum, Mabel Itzcovich
    Besetzung: Stathis Giallelis, Janet Margolin, Lautaro Murúa
    Originaltitel: El ojo de la cerradura
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem die Aktivitäten seiner Organisation von der Regierung verboten wurden, versteckt sich ein Faschist in einem Hotel in Buenos Aires. Dort trifft er auf eine Gruppe von spanischen Exilanten und Schauspielern. Er beginnt sie zu belauschen, als er zufällig aufschnappt, dass sie einen zu Besuch kommenden Diktator ermorden wollen. Der Faschist erzählt es der Polizei. Was er allerdings nicht weiß: Die Truppe hat nur für eine Theateraufführung geprobt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stathis Giallelis
    Rolle: Martín Casals
    Janet Margolin
    Rolle: Inés
    Lautaro Murúa
    Rolle: Hernán Ramallo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1966, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1966.

    Back to Top