Mein Konto
    Gekidnappt
    Gekidnappt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Vibeke Muasya
    |
    Drehbuch: Vibeke Muasya
    Besetzung: Connie Nielsen, Lars Mikkelsen, Simon Larsen
    Originaltitel: Lost in Africa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der elfjährige Simon (Simon Larsen) seine dänische Adoptivmutter Susanne (Connie Nielsen) reisen zusammen nach Kenia in das Land seiner Herkunft. Der Fußballbegeisterte Junge hat seinen Ball immer mit dabei, doch plötzlich kommt er ihm abhanden. Simon geht ihn suchen und geht dabei im größten Slum Afrikas verloren. Mit seinen modernen Schuhen und den tollen Klamotten fällt er sofort auf. Doch das erledigt sich schnell, nachdem er überfallen wurde: Jetzt sieht er genauso aus, wie jeder andere afrikanische Junge. Susanne ist mit den Nerven am Ende und setzt eine Belohnung für denjenigen aus, der ihr Simon wiederbringt. Doch das war nicht die cleverste Idee, denn plötzlich ist Simon ein Gejagter. Nun braucht er wirklich die Hilfe seines neuen Freundes.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Connie Nielsen
    Rolle: Susanne
    Lars Mikkelsen
    Rolle: Victor
    Simon Larsen
    Rolle: Simon
    Amos Odhiambo
    Rolle: Amos

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top