Mein Konto
    Scherbenpark
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Scherbenpark ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. November 2013
    Jasna ist eine großartige Schauspielerin. Der Film berührt mich weil ich auch in so einem Plattenbau gorß geworden bin. Da ging es auch ruppig her und es ist total schwer raus zu kommen. Empfehle den Film uneingeschränkt weil er den Blick auf etwas schärft was in unserer Gesellschaft gar nicht für relevant betrachtet wird.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top