Mein FILMSTARTS
    Cinderella Story: Es war einmal ein Lied
    Cinderella Story: Es war einmal ein Lied
    Starttermin 9. Dezember 2011 auf DVD (1 Std. 40 Min.)
    Mit Lucy Hale, Missi Pyle, Megan Park mehr
    Genres Familie, Romanze, Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,5 17 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Katie (Lucy Hale) hat einen großen Traum, sie möchte eine erfolgreiche Sängerin werden und die Bühnen dieser Welt erobern. Die größten Hindernisse auf dem Weg dorthin sind ihre gemeine Stiefmutter Gail Van Ravensway (Miss Pyle) und ihre hinterhältige Stiefschwester Beverly Van Ravensway (Megan Park), die ihr das Leben zur Hölle machen. Beverly geht sogar so weit, Katies wunderbare Stimme als ihre eigene auszugeben. Das hinterlässt nicht nur bei Katies großer Liebe Luke (Freddie Stroma) einen bleibenden Eindruck. Katie ist gezwungen die harten Lektionen des Lebens zu lernen, aber auch, dass es sich immer lohnt, um seine Träume und die Liebe zu kämpfen.
    Originaltitel

    A Cinderella Story: Once Upon a Song

    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Cinderella Story: Es war einmal ein Lied
    Cinderella Story: Es war einmal ein Lied (DVD)
    Neu ab 5.00 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Cinderella Story: Es war einmal ein Lied Trailer OV 3:33
    Cinderella Story: Es war einmal ein Lied Trailer OV
    1 977 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucy Hale
    Rolle: Katie Gibbs
    Missi Pyle
    Rolle: Gail Van Ravensway
    Megan Park
    Rolle: Beverly Van Ravensway
    Freddie Stroma
    Rolle: Luke
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alena B.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Alena B., am 22/05/2017

    3,5gut
    Schöne Story und schöne Songs. War zur Zeit ein toller Film der meine Kindheit geprägt hat. Lucy Hale als tolle ...
    Weiterlesen
    Alena B.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Alena B., am 22/05/2017

    3,5gut
    Schöne Story und schöne Songs. War zur Zeit ein toller Film der meine Kindheit geprägt hat. Lucy Hale als tolle ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Cinderella Story: Es war einmal ein Lied ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Sandra Cenamy
      Mag zwar kindisch sein für einige aber ich könnt den Film trillionen mal schauen ohne das er mich langweilt. 1000% besser als mit selena Gomez und Demi lovato ein must have für jeden Musik Lover.. Im gnazen stile ich liebe Tanzfilme über alles. und sie sind alle woow
    Kommentare anzeigen
    Back to Top