Kingsman: The Secret Service
    4,1
    Deine Meinung zu Kingsman: The Secret Service ?

Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
    Die Verfilmung des gleichnamigen Marvel-Comics trifft mit ihrem wilden Mix aus Eleganz, Humor und zeitweise irre überhöhter Gewalt ins Schwarze.
    Vanessa Bachmann
    Vanessa Bachmann

Veröffentlicht am 3. September 2021
    Ich habe den Trailer zu diesem Film gesehen und dachte mir den musst du sehen. Der Film war von vorne bis hinten sehr spannend mit ausreichend Action Einlagen. Die Action Einlagen wurden durch lustige Spezialeffekte unterstützt. Anstatt Blut Spritzer bekam man Feuerwerk. Samuel L. Jackson bringt in den Film eine kleine Leichtigkeit rein. Seine Art ist einfach genial. Ein Spionage Film der einem jungen Mann, einen Sinn im Leben verleiht, wo man durch harte Arbeit und Training grosses erreichen kann
    Andrijas
    Andrijas

Veröffentlicht am 21. Februar 2021
    Starker Agentenfilm mit typisch britischem Humor. Muss man sich einlassen und genießen. Freue mich schon auf den nächsten Teil!
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2020
    Wenn fein gekleidete Geheimagenten sich mit Bösewichtern prügeln, ist das dank der grotesken Überzeichnungen und des starken Kontrasts ein großer Spaß. So ganz kann die absurde und actionreiche Krimikomödie ihr Niveau jedoch nicht halten, da manche Stellen sich zu sehr mit Klischees aufhalten und einige Figuren langweilig sind. Alles wirkt ein wenig überzogen, dazu gibt es ein dennoch recht hohes Gewaltpotential.
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2020
    Habe nicht so viel was mit Actionfilmen gehabt, weil ich die alle immer langweilig fand, aber bei diesem Film musste sogar ich sagen dass dieser Actionfilm gut war, also mir hat er sehr gut gefallen
    Veröffentlicht am 7. März 2020
    An und für sich ein netter Film, jedoch ist die Handlung schwer zu verfolgen. Er hat einen Hauch von James Bond, kann dies aber nicht genug ausarbeiten. Man kennt sich kaum aus, was der Böse nun eigentlich will und dann kommt es unverständlicher Weise zu übertriebener Brutalität. Außerdem ist alles ziemlich skurril.
    Auch mit dem Schluss kann ich wenig anfangen: spoiler:
    Hatten wir nicht alle gedacht, dass er und Roxy sich näher kommen? spoiler:
    Außerdem passt es gar nicht wirklich zu der Rolle Edgsy sich so Maker-haft zu verhalten.

Gute Schauspieler, Action, Charme und Schmunzelgarantie. Empfehlenswert für die, die sich langweilen.
    Veröffentlicht am 5. Januar 2020
    Achtung
    Der Film 0 empfehlenswert
    Es sei denn sie stehen auf 1000Logikfehler
    So
    Diese Serie ist ja mal der Höhepunkt an "ich bring ne schlechte undurchdachte story um geld zu machen"
    1. wie wollen die 3 Jugendlichen das auto rückwerts auf einer Autobahn fahren wtf?
    2. wie kann ein Jugendlicher mit vlt nen Monat erfahrung aufeinmal als sie im Bunker von Valentine sind die ganzen erwachsenen soldaten überwältigen und in den engen gängen nichtmal getroffen werden aber er trifft sie kopfüber? das is unglaublich unrealistisch zumal wozu verwenden die Sutrmgewehre? in engen gängen sind waffen wie Shotguns nötig. Natürlich wird er von 4Soldaten nicht getroffen als er kurz davor ist abzubiegen also noch gut getroffen werden kann. Als er den Regenschirm rausholt um nicht getroffen zu werden wie kann einer mit einen Schwarfschützengewehr ihn nicht mit 3Schuss treffen (diese kugeln gingen durch). Als die Soldaten mit den Raketenwerfer system zum Flugzeug gehen wtf das hätten sie aus 100m reichweite machen können dass war nur unnötige Zeitaufschiebung damit der Typ reagieren kann wow. Als der eine Junge im Bunker von Beiden Seiten eingekreist wird von den Soldaten aua... die bewegen sich Lahm af fort da is doch klar dass der Junge irgendwas noch machen kann. Auch die "KopfFeuerwerksexplosionsstelle" war die unkreativste dümmste idee ever. Wie kann der Junge mit kurzer Kampferfahrung gegen die Frau von Valentine gewinnen? Wie kann Valentine keine waffe oder so haben um den Jungen noch zu töten bzw. zur not Granatwerfer. Und Natürlich guckt Valentine weg während der Junge ihn von unten absticht Valentine rennt nicht weg ja logisch af. Gegen 100 bewaffnete Leute kann der eine also gewinnen? Realistisch af. Wenn jemand SIM-Karten gratis verkauft muss doch irgendein Haken dabei sein, hat keiner die Teile überprüft? wtf?. Wieso muss Valentine seine Hand auf den Tisch haben damit irgendwas passiert? Dass ist nur gut damit die anderen Zeit gewinnen. Zusammenfassend kann man sagen: Dieser Film zeigt wie man einen Film nicht machen sollte aufgrund dieser vielen Logikfehler und unmöglicher action nur damit es für kleine Fortnitekids interessant wird.
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2019
    Cooler Streifen. Ernst nehmen kann man das natürlich nicht. Die Akteure sind übermächtig dank ihrer enormen Fähigkeiten und stellen James Bond in den Schatten. Der Gegenspieler ist witzig gecastet. Es gibt eine anfänglich lange Handlung bis der Hauptdarsteller endlich auch ein Superspion ist. Der Plot zum Film ist aber vom Anfang bis Ende gut gemacht.
    mcRebe
    mcRebe

Veröffentlicht am 10. Juni 2019
    unfreiwillig komisch und sehr vorhersehbar. immerhin sind die actionsszenen ganz gut.
    wer harry potter mag, wird kingsman lieben. ;)
    Kabelbaum
    Kabelbaum

Veröffentlicht am 13. Oktober 2017
    Geniale, ein wenig brutale Mischung aus Agentenfilm und Agentenfilmparodie. Großartige Unterhaltung.