Mein Konto
    Absolutely Fabulous - Der Film
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Empire UK
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Leslie Felperin

    „Absolutely Fabulous: Der Film“ ist ein liebenswertes Durcheinander, wie die Fernsehserie.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Guy Lodge

    Das ist kein großes Kino, nicht mal auf der Höhe der Fernsehserie, aber für ein dringend aufmunterungsbedürftiges Post-Brexit-Großbritannien ist „Absolutely Fabulous“ definitiv der richtige Film.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Helen O'hara

    Der Film ist verrückt, chaotisch und total übertrieben – aber so sind ja schließlich auch seine Hauptfiguren!

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    epd-Film

    Von Birgit Roschy

    Der erste Kinofilm der »AbFab«-Serienstars gerät zeitweise etwas angestrengt bei dem Versuch, ein »round up« der britischen Modeszene zu werden. Doch Witz und Originalität der gnadenlos hedonistischen Antiheldinnen sorgen auch hier für Stimmung.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top