Mein Konto
    Murat B. - Verloren in Deutschland
     Murat B. - Verloren in Deutschland
    24. November 2011 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Dokumentation, Drama
    Regie: Bijan Benjamin
    |
    Drehbuch: Soner Ulutas, Bijan Benjamin
    Besetzung: Soner Ulutas, Larissa Aimee Breidbach, Petra Kalkutschke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Murat B. (Soner Ulutas) ist Sohn türkischer Gastarbeiter und Langzeit-Arbeitsloser. Er träumt von einer besseren Zukunft und einem glücklichen Familienleben, doch davon ist er weit entfernt: die Lehre abgebrochen, keine richtige Arbeitsstelle in Aussicht und seine Ehe ist auch gescheitert. Mit Gelegenheitsjobs hält er sich über Wasser. Geplagt von den finanziellen und familiären Enttäuschungen versinkt er zunehmend in Selbstzweifel. Seine Illusionen holen ihn ein und er fasst einen weitreichenden Entschluss...

    Trailer

    Murat B. - Verloren in Deutschland Trailer DF 1:43
    Murat B. - Verloren in Deutschland Trailer DF
    768 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Soner Ulutas
    Rolle: Murat Bektas
    Larissa Aimee Breidbach
    Rolle: Melanie
    Petra Kalkutschke
    Rolle: Frau Köpke
    Yunus Cumartpay
    Rolle: Serkan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Milestone Film & Video
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top