Mein Konto
    The Ride
    The Ride
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Drama, Familie
    Drehbuch: Kris Konrad
    Besetzung: Michael Shannon, Freddy Bastone, Jim Cantafio
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden Kiffer Johnny und Jimmy (Michael Shannon) parken Autos vor einem italienischen Restaurant in Chicago. Eines Abends „leihen“ sie sich den bananen-gelben Alfa Romeo eines Jesus-Freaks, um sich schnell ein Eis zu besorgen. Dummerweise lassen sie die Schlüssel im Wagen und natürlich ist er gestohlen, als sie wiederkommen. Doch der Alfa Romeo wechselt den Besitzer in Rekordzeit: Zuerst fährt ein Junkie ihn, dann der impotente Drogendealer (Richard Cotovsky) und seine verbitterte Freundin. Und plötzlich steht der Wagen wieder vor dem Restaurant, praktischerweise genau zum richtigen Zeitpunkt, denn der Eigentümer hat gerade seine Mahlzeit beendet. Jimmy und Johnny werden trotzdem gefeuert. Das richtige Spektakel beginnt aber erst, als die beiden den gelben Wagen noch einmal stehlen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Shannon
    Rolle: Jimmy
    Freddy Bastone
    Rolle: Carlos
    Jim Cantafio
    Rolle: Restaurant owner
    Richard Cotovsky
    Rolle: Mike

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1997.

    Back to Top