Mein Konto
    Yossi
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Yossi ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian S
    Christian S

    2 Follower 7 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2013
    Den ersten Teil (Yossi & Jagger) habe ich nicht gesehen, so dass ich keinen Vergleich hierzu anstellen kann. Yossi war für mich solide schwule Filmunterhaltung. Nicht mehr aber auch nicht weniger, wenngleich ich mit einigen Handlungssträngen des Films nicht zufrieden war.

    Ein posthumes Outing des Sohns gegenüber dessen Eltern Jahre nach deren Verlust halte ich für unnötig und unangebracht. Insbesondere wenn der Outende selbst ungeoutet lebt. Des Weiteren fand ich die sich anbahnende Romanze in der zweiten Filmhälfte zu unrealistisch und schmalzig. Ein junger, selbstbewusster Adonis verliebt sich in einen verklemmten, schüchternen, übergewichtigen und mindestens zehn Jahre älteren Mann. Traumfabrik par excellence!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top