Conjuring - Die Heimsuchung
    4,1
    Deine Meinung zu Conjuring - Die Heimsuchung ?

Philm
    Philm

Veröffentlicht am 1. Dezember 2023
    Guter Spannungsaufbau und erstmal intressante Geschichte. Wird dann zeitweilig natürlich schon schwerer Tobak, als Horrorfilm aber durchaus gelungen.
    Aileen Weber
    Aileen Weber

Veröffentlicht am 5. November 2023
    Dieser Film erzählt aus Wahren Leben, das ist mal im Echten Leben passiert früher.
    Ich finde diesen Film auch sehr gut gemacht. 👍🏼

Veröffentlicht am 7. September 2023
    Das Spukhaus-Szenario ist ein alter Hut, Regisseur Wan (*Saw*) schafft es aber, höchst effektiv Schockeffekte aufzubauen.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 24. April 2023
    Der beste Horrorfilm, den es je gibt und geben wird. Sehr viele Jumpscares, eine einwandfreie Handlung und einfach ein exzellenter Horrorfilm.
    Hannah Hock
    Hannah Hock

Veröffentlicht am 17. Dezember 2022
    I always watch the movie and that's just because of the signature of the schen in English which sounds good but the German voice is better but on the whole I love the whole series
    Selin Budak
    Selin Budak

Veröffentlicht am 1. Oktober 2022
    Sehr guter Film.Nach einer Weile war ich so gefesselt von diesem Film und es war sehr gruselig.Zudem wurde alles sehr realistisch dargestellt und die Story war sehr gut.Absolut empfehlenswert.
    Emanuel N.
    Emanuel N.

Veröffentlicht am 10. September 2021
    Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Dieser Film war eine richtige Schlaftablette sry aber ich bin beim anschauen eingeschlafen und das ist bei mir bei guten Horrorfilmen sehr selten der Fall
    Malte Loeffel
    Malte Loeffel

Veröffentlicht am 30. April 2021
    Der Hund stirbt.....................................................................................
    Andrijas
    Andrijas

Veröffentlicht am 3. Januar 2021
    Einer der besten Gruselfilme die ich gesehen habe. Könnte ein absoluter Klassiker werden. Selbst für diejenigen, die keine Horrorfilme mögen sehenswert!

Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Auch wenn es schon etliche Horrorfilme über verwunschene Häuser (z.B. „The Amityville Horror“), Geisterjäger und Dämonenaustreibungen gab, merkt man bei „Conjuring - Die Heimsuchung“ sehr schnell, dass hier Fachmänner am Werk gewesen sein müssen. Tatsächlich ist der Regisseur, James Wan („Saw“, „Dead Silence“ und „Insidious“), sehr erfahren im Horror-Genre und beweist auch bei „The Conjuring - Die Heimsuchung“ sein großartiges Können. Als Fan von Horrorfilmen habe ich den extrem hohen Gruselfaktor genossen. Hier wird wirklich alles richtig gemacht, was sonst immer gerne in Horrorfilmen falsch bzw. schlecht gemacht wird: tiefgründige Charaktere, kräftige Schockeffekte und eine gruselige Atmosphäre, an die man sich noch Tage danach erinnern wird. Kein Wunder, dass auf „Conjuring - Die Heimsuchung“ schon etliche Spin-Offs und Fortsetzungen folgten, die alle im „Conjuring“-Universum eingebettet sind (ähnlich wie das „Marvel Cinematic Universe“). Ein klasse Horrorfilm für kalte, regnerische, nebelige Novembertage. Sehr, sehr gut!