Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sap maan fo gap
    Sap maan fo gap
    30. Dezember 2019 bei Netflix / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Drama, Action
    Von Johnnie To, Patrick Yau
    Mit Ching Wan Lau, Alex Fong, Carman Lee
    Produktionsland Hong-Kong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Plötzliche Explosionen, tödliche Feuerbrünste, furchbare Unfälle - das ist das gefährliche Leben der Eliteeinheit um Feuerwehrmann Wan. Er nimmt es mit den Vorschriften nie so genau, wenn es darum geht, Desaster zu verhindern und Leben zu retten. Ein ums andere Mal kämpft er mit seinem Team gegen die höllischen Flammen, bis seine Risikobereitschaft einige Kameraden das Leben kostet. Wan wird suspendiert, ist am Ende. Dann bahnt sich eine unglaubliche Katastrophe an. Nur ein todesmutiger Spezialist wie Wan kann helfen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Chinesisch, Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ching Wan Lau
    Rolle: Yau Sui
    Alex Fong
    Rolle: Cheung Man-Kit
    Carman Lee
    Rolle: Dr. Annie Chan
    Ruby Wong
    Rolle: Sunny
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top