Mein FILMSTARTS
    Eine Rolle Duschen
    Eine Rolle Duschen
    Mit -
    Genre Unbekannt
    Produktionsland unbekannt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Über das Erlebnis eines Mannes, der mit einer Badehose bekleidet eine öffentliche Dusche aufsucht. Ein Schild weist darauf hin, dass Duschen nur nackt erwünscht ist, doch gerade als er duschen will, beginnt eine junge weibliche Reinigungskraft, den Boden des Duschraumes zu wischen. Zunächst ist er peinlich berührt. Er entkleidet sich dennoch und tut, weswegen er gekommen ist. Als sein Duschgel auf den Boden fällt, rutscht es in die Nähe der jungen Dame. Sie hindert ihn daran, es wieder aufzuheben. Statt dessen zieht auch sie sich aus und binnen Sekunden erglühen beide in einem feurigen Liebensspiel – ein Tagtraum, wie sich herausstellt. Denn als der Mann seine Augen wieder öffnet, reicht ihm die bekleidete Dame sein Duschgel und setzt unberührt ihre Arbeit fort.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Ähnliche Filme

    Die Schöne und das Biest

    Die Schöne und das Biest

    Kühles Grab

    Kühles Grab

    Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

    Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

    In their Room - Berlin

    In their Room - Berlin

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top