Mein Konto
    Bundles - Ein Hund zum Verlieben
    Bundles - Ein Hund zum Verlieben
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
    Regie: Dennis Dugan
    |
    Drehbuch: Tim Doyle, Lillie Hayward
    Besetzung: Ed Begley Jr., Sharon Lawrence, Jon Polito
    Originaltitel: The Shaggy Dog
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der liebestolle Teenager Wilby (Scott Weinger) hat Probleme, bei Mädchen Anklang zu finden, und verwandelt sich unter dem Einfluß eines Zauberringes in einen Hund. Mit einem Schlag ändern sich seine Probleme. Als er mitbekommt, daß das Museum seines Vaters Ron (Ed Begley Jr.) ausgeraubt werden soll, hat er Schwierigkeiten, seine Umwelt zu aktivieren...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ed Begley Jr.
    Rolle: Ron Daniels
    Sharon Lawrence
    Rolle: Beth Daniels
    Jon Polito
    Rolle: Le Détective Al
    James Cromwell
    Rolle: Charlie Mulvihill

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1994.

    Back to Top