Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schildkrötenwut
     Schildkrötenwut
    10. Mai 2012 / 1 Std. 10 Min. / Dokumentation
    Von Pary El-Qalqili
    Mit Pary El-Qalqili
    Produktionsländer Israel, Palästinia, Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Regisseurin Pary El-Qalqili versucht ihrem verschwiegenen Vater Antworten darüber zu entlocken, was es mit ihrer Familiengeschichte auf sich hat. Der Vater verlässt seine in Berlin lebende Familie, um für die Unabhängigkeit Palästinas zu kämpfen, da ist seine Tochter Pary gerade einmal 12 Jahre alt. Als er jedoch von Israel ausgewiesen wird, kommt er nach Berlin zurück und verhält sich seitdem wie die namensgebende Schildkröte, die sich in ihren Panzer verkriecht. Er weigert sich, die Wahrheit über das Geschehene preiszugeben.
    Verleiher Mec Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Schildkrötenwut Trailer DF 3:24
    Schildkrötenwut Trailer DF
    4367 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pary El-Qalqili
    Rolle: Herself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top