Mein Konto
    Eine respektable Familie
     Eine respektable Familie
    22. Juni 2017 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Massoud Bakhshi
    |
    Drehbuch: Massoud Bakhshi
    Besetzung: Babak Hamidian, Mehrdad Sedighian, Parivash Nazarieh
    Originaltitel: Yek Khanévadéh-e Mohtaram
    Pressekritiken
    3,2 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    20 Jahre hat der iranische Wissenschaftler Arash (Babak Hamidian) im Ausland gelebt, doch nun kehrt er wegen eines Lehrauftrags in sein Heimatland und seine Heimatstadt Shiraz zurück. Kaum ist er dort angekommen, erfährt er von seinem Neffen Hamed (Mehrdad Sedighian), dass sein Vater im Sterben liegt. Obwohl Arash schon lange keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hatte, lässt er sich auf einen Besuch ein. Schnell muss er allerdings feststellen, dass Hamed nicht aus uneigennützigen Motiven gehandelt hat, sondern Arash lediglich dazu bringen will, dass dieser seinen Vater überredet, einen Teil des beträchtlichen Erbes auf seinen eigenen Vater zu übertragen: Arashs Halbbruder Jafar (Mehran Ahmadi). Zunächst weigert sich Arash, bei diesem skrupellosen und unlauteren Plan mitzumachen, doch Hamed und Jafar verleihen ihren habgierigen Forderungen mit immer gnadenloseren Methoden Nachdruck…

    Eine respektable Familie Trailer OmU 1:34
    Eine respektable Familie Trailer OmU
    254 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Babak Hamidian
    Rolle: Arash
    Mehrdad Sedighian
    Rolle: Hamed
    Parivash Nazarieh
    Rolle: Zohreh
    Mehran Ahmadi
    Rolle: Jafar

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Iran, Frankreich
    Verleiher EZEF
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Persisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top