Mein FILMSTARTS
Der Medicus
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Der Medicus Trailer DF
facebook Tweet G+Google
Der Medicus Trailer DF
Film : Der Medicus
3,8
für 300 User
Stars : Tom Payne (II), Ben Kingsley, Stellan Skarsgård, Olivier Martinez, Emma Rigby
Veröffentlicht am : Dienstag, 29. Oktober 2013
1. Wähle die Größe deines Players
2. Kopiere diesen Code in deinen Blog oder deine Website Übernehmen
Das könnte dich auch interessieren
4 Teaser & Trailer
Der Medicus Trailer DF 2:19
Aktuelles Video
Der Medicus Trailer DF
56 636 Wiedergaben
Der Medicus Trailer OV 2:19
Der Medicus Trailer OV
2 212 Wiedergaben
Der Medicus Teaser DF 0:50
Der Medicus Teaser DF
46 106 Wiedergaben
Der Medicus Teaser (2) DF 0:59
Der Medicus Teaser (2) DF
3 640 Wiedergaben
5 News- oder Bonus-Videos
Der Medicus Videoclip DF 1:50
Der Medicus Videoclip DF
1 223 Wiedergaben
Der Medicus Videoclip (2) DF 3:31
Der Medicus Videoclip (2) DF
2 024 Wiedergaben
Interview Philipp Stölzl 4:59
Interview Philipp Stölzl
682 Wiedergaben
Interview Tom Payne 6:21
Interview Tom Payne
926 Wiedergaben
Fünf Sterne N°94 - Der Medicus / Buddy / Only Lovers Left Alive 6:45
Fünf Sterne N°94 - Der Medicus / Buddy / Only Lovers Left Alive
52 372 Wiedergaben

Kommentare

  • mabronisch

    Philipp Stölzl hat einen großartigen Film nicht in Hollywood sondern in Deutschland gemacht.

    Bilder von hervorragenden Landschaften in Europa und Asien waren wunderbar zu sehen. Interessant war auch der religiöse Zusammenhang zwischen Judentum, Islam (islām / ‏إسلام‎) und Christentum. Schon vor 1000 Jahren konnte man sehen, dass es fanatische Islamisten gab.

    Sehr interessant war auch zu sehen, wie damals Europa und die arabischen Staaten organisiert waren. Es gab keine medizinische Unterstützung in Europa und in den arabischen Staaten wurden nach medizinischer Hilfe geforscht und unterrichtet.

    Sir Ben Kingsley spielte Ibn Sina. Er gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsschauspielern, auch hier hat er wieder großartig gespielt. Tom Payne war der Medicus Rob Cole und Emma Rigby war die sehr hübsche Rebecca.

    Die Landschaften, die Schauspieler und das Thema hat mir sehr gefallen.

Kommentare anzeigen
Back to Top