Mein Konto
    Ingenious
     Ingenious
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Jeff Balsmeyer
    |
    Drehbuch: Mike Cram
    Besetzung: Dallas Roberts, Jeremy Renner, Ayelet Zurer
    Originaltitel: Lightbulb
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Matt (Dallas Roberts) ist ein erfolgloser Erfinder mit cleveren, aber unpraktischen Produkt-Ideen. Bei allen Rückschlägen verliert er nie den Glauben an den Erfolg, der für ihn früher oder später einfach kommen muss. Als dann aber sein Geschäft, welches er zusammen mit seinem langjährigen Freund Sam (Jeremy Renner) führt, komplett den Bach runter geht und ihn daraufhin und wegen seiner Spielsucht auch noch seine Frau Gina (Ayelet Zurer) verlässt, scheint er komplett gebrochen. Sam schafft es aber, den jungen Mann wieder aufzubauen und in ihm wieder so etwas wie Hoffnung zu wecken. Daraufhin arbeitet der Erfinder wieder an einer neuen Idee und präsentiert diese schließlich erwartungsvoll seinem Freund. Sam erkennt das Potential darin und gemeinsam starten sie das neue Projekt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ingenious
    Ingenious (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Ingenious Trailer OV 1:32
    Ingenious Trailer OV
    14 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dallas Roberts
    Rolle: Matt
    Jeremy Renner
    Rolle: Sam
    Ayelet Zurer
    Rolle: Gina
    Marguerite Moreau
    Rolle: Cinda

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top