Mein Konto
    Laddaland
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Laddaland ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Marcel G.
    Marcel G.

    11 Follower 58 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 9. Mai 2014
    Das der Film noch überhaupt keine Bewertungen hat schockiert mich, für mich als Fan aller Horror genres ist dieser Film einer meiner Lieblinge, er hat eine tolle Kamera Führung und lehrt einem das fürchten.

    Der Film bleibt bis zum Ende sehr undurchsichtig und genau dies führt einem zur Gänsehaut. Ich empfehle diesen Film jedem der Horror mag, dies ist kein Nischenfilm und gehört gesehn.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top