Mein Konto
    Vulgaria
    Vulgaria
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: Ho-Cheung Pang
    Besetzung: Chapman To, Ronald Cheng, Dada Chan
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Filmproduzent To (Chapman to Man-chak) ist ein alter Hase in seinem Business, aber nicht gerade jemand, den man als erfolgreich bezeichnen würde. Ein von ihm produzierter Hit steht immer noch aus, weswegen er sich mittlerweile in finanziellen Nöten befindet. Diese gehen sogar so weit, dass er nicht mehr in der Lage ist, der Unterhaltszahlung an seine Exfrau (Kristal Tin) nachzukommen. Während diese zunehmend ungemütlicher wird, gibt ihre gemeinsame Tochter den Glauben an ihren Vater nicht auf. Also lässt sich To hoffnungsvoll von seinem Kumpel Lui Wing-shing (Simon Loui Yu-yeung) mit dem mysteriösen und exzentrischen Festlandchinesen und Triadenboss Tyrannosaurus (Ronald Cheng) bekannt machen. Der bietet zwar seine Hilfe an, stellt dafür einige sehr delikate Forderungen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chapman To
    Rolle: To, Wai Cheung
    Ronald Cheng
    Rolle: Tyrannosaurus
    Dada Chan
    Rolle: Popping Candy
    Hiro Hayama
    Rolle: Himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top