Jumanji: Willkommen im Dschungel
Deine Meinung zu Jumanji: Willkommen im Dschungel ?

Lisa D.
Lisa D.

Veröffentlicht am 30.12.17

Einer der tollsten Filme die ich je gesehen habe. Witzig, humorvoll, Action, Abenteuer, Spannung. Alles was einen guten Film ausmacht findet man hier. Ein echt unglaublich toller Film und tolle Story.

Veröffentlicht am 19.12.17

Ich habe den Original Jumanji im Jahre 1996 im Kino gesehen und danach nie mehr, ich respektiere es wenn manche deisen als einen kleinen Klassiker ansehen, ich selber kann das nur in Maßen teilen. Ich mochte ihn, hab aber nie wieder groß dran gedacht. Deswgenw ar ich nichtmal so sonderlich spitz auf ein Sequel, wobei ich mir sicher war daß dies eh nur ein Sequel im Namen ist, aber immerhin beginnt der Film millimetergenau mit der Endszene von Folge 1 und hat auch unterwegs eine kleine Referenz an Robin Williams im Gepäck. Ansonsten ist es ein ganz anderer Film, in dem eben eine Handvoll Teeniges sich in Avatarkörpern durch eine Duschungellandscaft kämpft. Dabei wird viel Comedy aus den gegensätzlichen Besetzungen gewonnen, wenn etwas The Rock mit feigem Gemüt und Jack Black als Frau im Mann daher kommen kann. Das sind das Gags aus aller Art von Bodyswitch Komödien die aber trotzdem soweit klar gehen. Ansonsten nimmt der Film den Videospiel Aspekt überraschend ernst und läßt die Figuren in der Dschungelwelt nicht frei herumlaufen, sondern zwingt ihnen Orte und auch die Interaktion mit dem Umfeld geradezu auf. Letztlich funktioniert das alles auch sehr zufriedenstellend sofern man keine gesteigerten Erwartungen mitbringt: es gibt was zu lachen, es gibt einige Actionmomente (die aber sichtlich im Studio entstanden sind) und einen kurzweiligen Film den man am Ende des Abspanns wieder vergessen hat. Definitiv kein Muß, aber sicherlichlich auch nicht die Totalkatastrophe nach der der Trailer es aussehen ließ. Fazit: Harmloser Spaßfilm mit viel Aufwand, aber wenig Nachwirkung!

Rene B.
Rene B.

Veröffentlicht am 16.01.18

Der film ist echt gelungen die stars haben es gut rüber gebracht nur das inzige was mr daran nicht gefllen hat war das man vom eigentlichen film ( den mit robin williams) viel zu dolle abgewihen ist zuviel action drinne aber ansonsten ist der film echt klasse und viel spaß ist auh mit drinne

Christoph K.
Christoph K.

Veröffentlicht am 14.01.18

Mich hat der Film sehr gut unterhalten. Hatte starke Bedenken, dass der Film zu platt ist (ist er stellenweise auch - macht aber Spaß). Aber man langweilt sich nicht und man hat ständig was zum Schmunzeln. Auch hat mich die Schauspielerei von Jack Black gefreut. Hat er wirklich gut gemacht (andere Filme mit ihm fand ich ....... naja). Auch Dwayne Johnson fand ich sehr lustig und überzeugend. Die Örtlichkeiten fand ich auch Top umgesetzt.

Mark H.
Mark H.

Veröffentlicht am 10.01.18

Lustiges Remake mit einer coolen Besetzung und ner Menge Witz! Popcorn Kino wie man es wünscht.... nicht viel denken, anschauen! 😉

Edel M.
Edel M.

Veröffentlicht am 09.01.18

Der Film Jumanji hat mich diesen Monat echt beeindruckt! Mir hat vor allem gefallen, dass der Film mal ein anderes Thema behandelt. Die Besetzung mit dem Hart & Johnson Duo hat wieder mal überzeugt, ähnlich wie in Central Intelligence. Filmisch ist der Film auch wirklich gut und vor allem individuell umgesetzt, weiterer Pluspunkt. Ein negativer Aspekt sind jedoch die, an einigen Stellen etwas übertrieben dargestellten Effekte (beispielsweise Explosionen), jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Look bewusst erzielt wurde, da die Geschichte in einer Videospiel-Welt spielt. Alles in allem hat mich jumanji wirklich überzeugt und ich kann nur empfehlen sich den Film anzuschauen!

IzzyFee
IzzyFee

Veröffentlicht am 07.01.18

"Jumanji-Willkommen im Dschungel" ist ein Film, der Jung und alt begeistern kann. Ich persönlich habe den ersten Teil nie gesehen, bin von der Fortsetzung aber positiv überrascht. Der Film hat mich (und viele der anderen Kinobesucher) öfters zum Lachen gebracht und macht einfach gute Laune. Auch an Spannung fehlt es dem Film nicht und Action ist ebenfalls reichlich vorhanden. Die Animation ist sehr gut gelungen und die Schauspieler haben mich auch überzeugt. Ich würde den Film Leuten empfehlen, die lustige Filme mögen, aber auch nichts gegen ein bisschen Action haben. Man sollte nicht zu viel erwarten von dem Film, aber er eignet sich gut, um sich einfach mal einen schönen Filmeabend zu machen.

Silvio B.
Silvio B.

Veröffentlicht am 03.01.18

Ich habe von dem Film nichts erwartet und bin positiv überrascht worden. Er war lustig (besonders Kevin Hart) und hatte bessere Effekte, als so manch anderer Blockbuster dieses Jahr. Leider ist er sehr vorhersehbar und lässt ab der Hälfte etwas nach. Ebenfalls negativ finde ich, dass der Film (mal wieder) voll auf The Rock zugeschnitten ist.

Stefanie Bauer
Stefanie Bauer

Veröffentlicht am 27.12.17

Obwohl ich vorher echt skeptisch war, fand ich den Film richtig gut. Er lebt von seinen Gags, die ich zumeist sehr gelungen fand und von der (schon vorhersehbaren, aber guten) Entwicklung der Figuren. Da man so viel lachen muss, fällt es auch nicht wirklich ins Gewicht, dass die Spannung nicht immer on top ist und die Bösewichte und die Handlung etwas blass bleiben.

Jessica H.
Jessica H.

Veröffentlicht am 24.12.17

Ich fand den Film echt Klasse gemacht. Beide Teile beide Verfilmungen waren für jede Zeit aktuell. Der Film ist sowohl für jung als auch alt geeigent. Für die ganze Familie:)