Jumanji: Willkommen im Dschungel
    Deine Meinung zu Jumanji: Willkommen im Dschungel ?

Alice Polaniok
    Alice Polaniok

Veröffentlicht am 15. August 2022
    Ich finde die Neuverfilmungen von Jumanji klasse!
    Klar sind die Filme nichts Besonderes, aber man hat Action, ein bisschen Romantik, Fantasy, Spannung, Comedy, klasse Schauspieler, die ihre (Doppel-)Rolle sehr gut verkörpern, ....
    Da ich andere Filme besser finde als die Jumanji Filme, hatte ich erst überlegt, weniger Sterne zu geben. Aber da ich letztendlich nichts auszusetzen habe, habe ich dann doch 5 Sterne vergeben.

Veröffentlicht am 21. Juli 2022
    Die Neuadaption des Kinderbuchs von Chris Van Allsburg, auf dem schon der 1995er-Hit basierte, ist flott und dank der Stars echt witzig.
    Abraham
    Abraham

Veröffentlicht am 18. Mai 2022
    Ein sehr unterhaltsamer Film der von Anfang an begeistert. Nicht jede Szene ist Top. Die meisten sind aber sehr stark. Das vor allem dank den tollen Darstellern. Der Film ist vielleicht ein bisschen zu lang aber da es immer spannend ist stört das nicht weiter. Die erste Action Szene hätte für mich noch grösser und besser sein können. Also deswegen ein kleiner abzug in der Bewertung. Insgesamt aber ein sehr gelungener Blockbuster.

Veröffentlicht am 29. April 2022
    Sehr gutes Remake vom Originalfilm.
    Hier passt für mich einfach alles . Die schauspielerische Leistung von allen ist gut, der Humor sogar noch besser als im Original und die Actionscenen sind ebenfalls gut gelungen.
    Die Story selber müsste ja vielen noch bekannt sein.
    Kann ich nur empfehlen
    FilmKritikerDerEchte88
    FilmKritikerDerEchte88

Veröffentlicht am 25. März 2022
    Hat mich jetzt nicht so überzeugt fand ich eher ein bisschen lau. Da war der Originalfilm besser. Dwayne Johnson spielt halt sich selbst.
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Trotz "The Rock" einfach kein würdiger Nachfolger vom Original mit Robin Williams.

„Jumanji – Willkommen im Dschungel“ wird vermutlich nicht den Kultstatus erreichen, den sein Vorgänger hatte, dafür hat er zu viele Schwächen. Dennoch gibt es genügend spaßige Szenen und Interaktionen, sodass die zwei Stunden Laufzeit enorm schnell vergehen.
    Regisseur Jake Kasdan hat seine durchaus schwierige Mission, „Jumanji“ für die heutige Kinogeneration zu aktualisieren, souverän erfüllt. Die Fantasy-Action-Komödie „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ steckt voller Herzblut, Nostalgie und netter Gags, aber erzählerisch ist der Film nicht ganz auf der Höhe.
    PunishedSnake
    PunishedSnake

Veröffentlicht am 19. Mai 2020
    Die Demontage eines Klassikers. Erreicht nie die Klasse und den Charme des Originals. Dwayne Johnson ist meines Erachtens der falsche Schauspieler für diesen Film. Sein Humor passt überhaupt nicht in die Umgebung oder die Handlung. Der Ansatz der Erzählung ist eine nette Idee, die Umsetzung eine Enttäuschung.
    Veröffentlicht am 11. Januar 2020
    Überraschend witziger, actionreicher und kurzweiliger Unterhaltungsfilm. Die ganze Familie war begeistert! Top passende Schauspieler!
    Veröffentlicht am 11. Januar 2020
    Super Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lustig, unterhaltsam und spannend :)
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2019
    Weit entfernt von Teil 1. Nervig ist auch das andauernd jemanden in den Körper eines anderen schlüpft. Sehr ideenlos und als Vorbild diente eher Asterix und Obelix.