Mein Konto
    Alles außer Liebe
    Alles außer Liebe
    6. Dezember 2012 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Karsten Wichniarz
    |
    Drehbuch: Maja Brandstetter, Wolfgang Brandstetter
    Besetzung: Fritz Wepper, Gila von Weitershausen, Ernst Stankovski
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anton Bucher (Fritz Wepper), Mitte 60, ist ein bekannter Arzt aus Wien, der von allen einfach nur "Toni" genannt wird. Nachdem seine Frau gestorben ist, die er sehr liebte, ist er zu einer festen Beziehung nicht mehr fähig. Stattdessen lässt er sich fortan nur noch auf kurze Techtelmechtel ein und gibt sich ganz als Lebemann. Seine neueste Eroberung ist die bildhübsche Amerikanerin Emma (Eva-Maria Grein von Friedl), die zusammen mit ihm Urlaub in einem Ferienhaus am Wolfgangsee machen möchte. Toni ist nicht ganz so angetan von dieser Idee, will er sich doch gar nicht auf längere Zeit mit ihr einlassen. Dennoch machen sich die beiden auf und müssen vor Ort feststellen, dass das Domizil bereits von zwei anderen Urlaubern besetzt ist. Versehentlich wurde die Wohnung zweimal vermietet und nun bleibt allen keine Wahl, als sich das Haus zu teilen. Schon nach kurzer Zeit kommt es zu Reibereien zwischen Toni und der Kochbuchautorin Julia (Gila von Weitershausen). Doch das was sich neckt, liebt sich bekanntermaßen ja auch…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fritz Wepper
    Rolle: Dr. Anton "Toni" Tanner
    Gila von Weitershausen
    Rolle: Julia
    Ernst Stankovski
    Rolle: Arthur

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Österreich, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top