Mein Konto
    Pitch Perfect 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    Presse-Titel
    • Entertainment weekly
    • Empire UK
    • Rolling Stone
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • The Guardian
    • Chicago Sun-Times

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Entertainment weekly

    Von Leah Greenblatt

    „Pitch Perfect 2“ scheint manchmal weniger ein Film als eine zweistündige „Glee“ Episode mit Amy Schumer als Ghostwriter zu sein […] Doch die Geschichte gibt auch denjenigen eine laute, freudvolle Stimme, die ihr ganzes Leben damit zugebracht haben eine Zielscheibe für andere zu sein, sei es weil sie schwarz, homosexuell, weiblich oder schlicht uncool waren. Und sie rocken es.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Empire UK

    Von Olly Richards

    Der Goldkehlchen-Franchise macht seinen Abschluss mit Auszeichnung.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Rolling Stone

    Von Peter Travers

    In ihrem Spielfilmdebüt trifft Banks all die richtigen Entscheidungen und verleiht ermüdenden Klischees einen gewissen Kitzel und musikalischer Girl Power auf dem Bildschirm Spaß.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone

    Slant Magazine

    Von Richard Larson

    „Pitch Perfect 2“ ist noch stärker als sein Vorgänger, der die jungen Frauen in einem noch nicht ganz so weitem Kontext repräsentierte und suggeriert dadurch, dass sobald neues Territorium erobert wurde, der Weg frei ist für einen noch erfolgreicheren Ausflug.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von Leslie Felperin

    „Pitch Perfect 2“ hat alles was der immens sympathische Vorgänger hatte, aber nun werden die Elemente neu gemischt und heraus kommt ein noch clevererer Film.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Guy Lodge

    Das Drehbuch ist erzählerisch noch dünner als das des Vorgängers, aber etwaige Lücken werden mit zügellosen Gags und einer verstärkten Betonung der Tugenden weiblicher Zusammenarbeit und Unabhängigkeit geschlossen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Guardian

    Von Steve Rose

    Dieses wohl verdiente Sequel serviert uns noch mehr Portionen von derben Humor, geschwisterlicher Bindung und einem College-Leben, dessen Fokus das Aufführen von Popnummern ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    „Pitch Perfect 2“ hat ein paar sehr lustige Einzeiler und gelegentliche Momente verrückter Inspiration, aber die Musicalstücke sind oft kurioserweise langweilig und es gibt viel zu viele Szenen, die als Zeit tötende Lückenfüller herhalten und/oder Reisen ins kopfkratzende „Was war das denn?“ Territorium.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top