Pitch Perfect 2
    3,6
    Deine Meinung zu Pitch Perfect 2 ?

CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 20. Mai 2015
    Nur weil etwas erfolgreich ist, muss man nicht gleich eine Reihe machen. Und selbst wenn, dann reicht es nicht aus, alles zu wiederholen. Enttäuschend! Nicht mal die Musik hat das gleiche Niveau!
    Veröffentlicht am 17. Mai 2015
    Der Film an sich ist gut auch wenn er von der Handlung her stark an den ertsen Teil erinnert. Was mich am meisten gestört hat ist die geradezu lächerliche Darstellung des deutschen Teams. Der erste goße Fehler liegt schon im Namen der Gruppe: "DAS Soundmashine". Wenn dann ja bitte DIE! Es scheint so als hätten die Amis alle Vorurteile die sie über die Deutschen haben in diese Gruppe gesteckt. Und wenn es schon eine deutsche Gruppe sein muss, dann aber bitte auch mit Schauspielern die deutsch aussehen. Als ich die Vorschau zu dem Film gesehen habe, habe ich gedacht das ist ein russisches Team.
    Lässt man also die ganzen Vorurteile, bekannten Handlungen und das voraussehbare Ende außen vor ist es ein unterhaltsamer Film den man sich angucken kann.
    Veröffentlicht am 15. Mai 2015
    Ich fand denn ersten Teil schon super lustig, aber meiner Meinung nach ist der Zweite Teil noch besser als der erste. Sie haben besser Performt, bessere Witze gemacht und haben auch ein wirkliches Thema angesprochen: Was tuen nach dem Collage? Mir geht es genau gleich, nun ich gehe zwar nicht aufs Collage aber bin auch auf der suche nach einer Lehrstelle und kann verstehen warum Chloe an den Barden Bellas fest hängt; Anyways! Fat Amys Witze sind total zum lachen! Die Songs die sie auch gesungen haben fand ich super! Das beste jedoch am ganzen Film, meiner Meinung nach, ist die Scene nach dem Abspann. Nämlich Bumper bei den Audition von "The Voice of America"! Meine Freundin und ich haben so fest gelacht! Mein Respekt! Pitch Perfect 2... Einfach Toll!!!
    Jesspaces
    Jesspaces

Veröffentlicht am 17. Mai 2015
    Der erste Teil hat richtig überzeugt. Die Fortsetzung weißt ähnliche Konflikte auf wie beim ersten Film. Dennoch gab es viele neue Lieder und eine vorlaufenden Story mit allen Charakteren die richtig Spaß gemacht hat.