Mein FILMSTARTS
Step Up: All In
Durchschnittswertung
2,3
3 Presse-Titel
  • Entertainment weekly
  • The Guardian
  • The Hollywood Reporter

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

3 Presse-Kritiken

Entertainment weekly

Von Kyle Anderson

Regisseurin Trish Sie versteht ihr Handwerk und weiß wann sie visuelle Spielereien und Schnittempo zurückfahren muss: In den hervorragend choreografierten Tanzsequenzen, die der eigentliche Star des ansonsten simpel gestrickten Films sind.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

The Guardian

Von Peter Bradshaw

Dieser fünfte Part der Reihe macht bei weitem nicht so viel Spaß wie das letzte Abenteuer in Miami. Die Dialoge sind noch ermüdender und sogar die Tanzszenen selbst sehen dieses Mal paradoxerweise weniger innovativ aus.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

The Hollywood Reporter

Von Boyd van Hoeij

Natürlich ist es eh unwahrscheinlich, dass Zuschauer sich tatsächlich einen "Step Up"-Film ansehen, um überzeugende Dialoge oder psychlogische Einsichten innerhalb einer Gruppe jugendlicher Tänzer zu bekommen. Aber "All In" bietet derart wenig Humor, der sich nicht drittklassig anfühlt, und einen so dünnen Plot, dass es sich hierbei mehr um die Satire eines Tanzfilms handelt.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top