Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zweisitzrakete
     Zweisitzrakete
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze
    Von Hans Hofer
    Mit Manuel Rubey, Alissa Jung, Simon Schwarz
    Produktionsland Österreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Manuel (Manuel Rubey) hat sich in seine beste Freundin Mia (Alissa Jung) verliebt. Er traut sich jedoch nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen, um die Freundschaft der beiden nicht kaputt zu machen. Doch dann verliebt sich Mia in einen Italiener. Nun will Manuel doch aufs Ganze gehen und schmiedet einen Plan: Er will Mias Kindheitstraum erfüllen. Dazu braucht er jedoch seinen Mitbewohner Detlev (Simon Schwarz) und dessen Selbsthilfegruppe verlassener Ehemänner - und eine große Portion Mut.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Zweisitzrakete Trailer DF 1:40
    Zweisitzrakete Trailer DF
    421 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Manuel Rubey
    Rolle: Manuel
    Alissa Jung
    Rolle: Mia
    Simon Schwarz
    Rolle: Detlev
    Thomas Stipsits
    Rolle: Peter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top