Big Ass Spider!
    Deine Meinung zu Big Ass Spider! ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 5. März 2014
    BIG ASS SPIDER ist eine willkommene Abwechslung zum üblichen Tier-Trash des Produktionsstudios ASYLUM, welcher den meisten Filmfans die Laune am Sichten von Tierhorrorfilmen mittlerweile vermiest hat. Der neuste Brüller von MIKE MENDEZ überrascht mit erstaunlich guten Effekten und jeder Menge sinnbefreiter Action, die immerhin soviel temporeichen Kurzweil bietet, dass dem Zuschauer kaum Zeit bleibt darüber nachzudenken, was ihm da gerade für Schwachsinn untergejubelt wird. Der Spinnenekel bleibt aus und die handvoll Gags machen Laune, so dass BIG ASS SPIDER auch von jenen Filmfans goutiert werden kann, die sonst mit Arachnophobie so ihre Probleme besitzen.

Eine vollständige Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER Blog!
    007Asma
    007Asma

Veröffentlicht am 17. Dezember 2013
    Gar kein schlechter Film, Comedy und Horror passen eigentlich immer gut zusammen.
    Versteh die schlechten Kritiken nicht, es gibt 1000 schlechtere Filme und die Story z.B. ist auch mal etwas neues. Deswegen 4 gerechtfertigte Sterne.
    Ronny Scholz
    Ronny Scholz

Veröffentlicht am 20. Dezember 2013
    ma n schöner monsterfilm....kostengünstig aber von sehr hohem unterhaltungswert...geheimtip mit kultpotenzial allein schon wegen mike mendez,fand killers und gravedancers och schon sehr gut...trash as best as trash can be.
    Eric Cartman
    Eric Cartman

Veröffentlicht am 23. Februar 2014
    Wer sich diesen Film ansieht, bekommt man genau das, was man erwarten - billigen, aber stellenweise unterhaltsamen Trash. Der Film weiß durchaus zu amüsieren, und sei es mit unglaublich schlecht animierten "Monster-Szenen". Die Hauptrollen sind mit mehr oder weniger bekannten Gesichtern besetzt, und wissen bis auf Greg Grunberg auch durchaus zu gefallen.

Veröffentlicht am 15. März 2022
    Für ein Low Budget und Trash Film, ist er gut gelungen.
    Ein paar lustige Szenen, mit teilweiser blutiger Action.
    Da gab es schon viel schlechtere Spinnenfilme.
    Man darf halt kein Blockbuster erwarten und den Film völlig neutral betrachten.
    Ich kann diesen Film gerne empfehlen zu schauen.