Mein Konto
    Big Ass Spider!
     Big Ass Spider!
    3. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 21 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
    Regie: Mike Mendez
    |
    Drehbuch: Gregory Gieras
    Besetzung: Lin Shaye, Greg Grunberg, Ray Wise
    Originaltitel: Big Ass Spider
    Pressekritiken
    1,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 21 Wertungen, 5 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem giftigen Spinnenbiss lässt sich Kammerjäger Alex Mathis (Greg Grunberg) im Krankenhaus von der hübschen Krankenschwester Lisa (Alexis Peters) behandeln. Diese lässt ihn aber nicht nur abblitzen, sondern auch eine deftige Rechnung bezahlen, die er dann doch anders als mit Geld begleichen kann: In derselben Klinik wird nämlich ein Forensiker von einer anderen Spinne gebissen, die sich danach in dem Gebäude herumtreibt. Alex soll sich darum kümmern. Daraufhin macht er sich auf die Suche und erfährt, dass die Spinne weitaus gefährlicher ist, als zunächst angenommen: Das Tier ist ein Nachkomme einer im Militärlabor mit Alien-DNA gekreuzten Riesenspinne, welche derzeit im sonnigen Los Angeles auf Beutejagd ist. Alex und Sicherheitsmann Jose Ramos (Lombardo Boyar) machen sich kampfbereit, nachdem ein Militärschlag erfolglos bleibt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Big Ass Spider!
    Von Lars-Christian Daniels
    Gefräßige Schlangenfische („Piranhaconda“), Nazis im Weltall („Iron Sky“) oder gar tödliche Hai-Wirbelstürme („Sharknado“): Im Trash-Kino von heute gibt es nichts, was es nicht gibt. Da fällt die zerstörungswütige Protagonistin in Mike Mendez‘ („Convent - Biss in alle Ewigkeit“) B-Movie „Big Ass Spider“ noch vergleichsweise konventionell aus: Spinnen zählen schließlich seit Jahrzehnten fest zum Inventar des Horrorfilms und bevölkerten in Mutantenvariante schon in den 50er Jahren die Leinwand. Seit Jack Arnolds „Tarantula“ ist mittlerweile über ein halbes Jahrhundert vergangen, doch ist die Ausgangslage bei Mendez die gleiche: Auch in „Big Ass Spider“, der auf dem Fantasy Filmfest 2013 seine Deutschlandpremiere feierte, entkommt eine Riesenspinne aus einem Labor und verschlingt, eine Schneise der Verwüstung schlagend, alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Der nie ernst gemeinte Sc

    Trailer

    Big Ass Spider! Trailer OV 1:30
    Big Ass Spider! Trailer OV
    8.067 Wiedergaben
    Big Ass Spider! Trailer (2) OV 2:06
    4.594 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Da kommt Großes auf uns zu: Zweiter Trailer zu "Big Ass Spider!" mit einer hungrigen Riesen-Spinne
    News - Videos
    Im heutigen Trash-Kino ist fast alles möglich: Nachdem mit "Piranhaconda" und "Sharknado" bereits einige Tiere untereinander…
    Mittwoch, 25. September 2013
    Holt den Kammerjäger: Erster Trailer zu "Big Ass Spider" mit gefräßiger Riesen-Spinne
    News - Videos
    Neues von der Trashfilm-Front: Es gibt einen ersten Trailer zum Monsterfilm "Big Ass Spider", in dem eine durch Strahlung…
    Donnerstag, 7. Februar 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lin Shaye
    Rolle: Mrs. Jefferson
    Greg Grunberg
    Rolle: Alex Mathis
    Ray Wise
    Rolle: Major Braxton Tanner
    Clare Kramer
    Rolle: Lieutenant Karly Brant

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 5. März 2014
    BIG ASS SPIDER ist eine willkommene Abwechslung zum üblichen Tier-Trash des Produktionsstudios ASYLUM, welcher den meisten Filmfans die Laune am Sichten von Tierhorrorfilmen mittlerweile vermiest hat. Der neuste Brüller von MIKE MENDEZ überrascht mit erstaunlich guten Effekten und jeder Menge sinnbefreiter Action, die immerhin soviel temporeichen Kurzweil bietet, dass dem Zuschauer kaum Zeit bleibt darüber nachzudenken, was ihm da gerade für ...
    Mehr erfahren
    007Asma
    007Asma

    21 Follower 86 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2013
    Gar kein schlechter Film, Comedy und Horror passen eigentlich immer gut zusammen.
    Versteh die schlechten Kritiken nicht, es gibt 1000 schlechtere Filme und die Story z.B. ist auch mal etwas neues. Deswegen 4 gerechtfertigte Sterne.
    Ronny Scholz
    Ronny Scholz

    3 Follower 11 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2013
    ma n schöner monsterfilm....kostengünstig aber von sehr hohem unterhaltungswert...geheimtip mit kultpotenzial allein schon wegen mike mendez,fand killers und gravedancers och schon sehr gut...trash as best as trash can be.
    Eric Cartman
    Eric Cartman

    12 Follower 67 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 23. Februar 2014
    Wer sich diesen Film ansieht, bekommt man genau das, was man erwarten - billigen, aber stellenweise unterhaltsamen Trash. Der Film weiß durchaus zu amüsieren, und sei es mit unglaublich schlecht animierten "Monster-Szenen". Die Hauptrollen sind mit mehr oder weniger bekannten Gesichtern besetzt, und wissen bis auf Greg Grunberg auch durchaus zu gefallen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top