Mein Konto
    Der Bulle und das Landei - Babyblues
    Der Bulle und das Landei - Babyblues
    14. Februar 2013 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Krimi
    Regie: Thomas Nennstiel
    |
    Drehbuch: Markus Hoffmann, Uwe Kossmann
    Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Diana Amft, Ulrike Bliefert
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf den ersten Blick sieht das kleine Städtchen Monreal sehr idyllisch aus. Doch auch hier geht das Verbrechen um, denn der Bauer Jobst wird tot in seiner Jauchegrube aufgefunden. Die Hinweise sprechen eine deutliche Sprache: Hier muss ein Mord geschehen sein. Also wird das örtliche Ermittlerduo kontaktiert, Polizeiobermeisterin Kati Biver (Diana Amft) und Hauptkommissar Killmer (Uwe Ochsenknecht). Doch genau dieser befindet sich gerade in einer privaten Krise, hat er doch plötzlich ein Baby am Hals, um das er sich kümmern soll. Da er sich der Aufgabe nicht gewachsen fühlt, setzt er den Kleinen kurzerhand vor der Polizeiwache aus und halst seiner Kollegen Kati somit das Problem auf, da diese gar nicht anders kann, als den kleinen Wonneproppen direkt ins Herz zu schließen. Die Ermittlungen nach dem Mörder laufen für die beiden Polizisten dagegen nicht so reibungslos, denn die Spur führt zu einem Bauunternehmer, der unbedingt ein neues Einkaufszentrum in der Gegend bauen möchte. Und da selbst der Bürgermeister Drömmer (Bernhard Schütz) Interesse an der Angelegenheit hat, gerät auch er ins Visier der Ermittler.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uwe Ochsenknecht
    Rolle: Killmer
    Diana Amft
    Rolle: Kati Biver
    Ulrike Bliefert
    Rolle: Oma Biver
    Andreas Birkner
    Rolle: Ralf

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2011.

    Back to Top