Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Bulle und das Landei - Babyblues
    Der Bulle und das Landei - Babyblues
    14. Februar 2013 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Krimi
    Von Thomas Nennstiel
    Mit Uwe Ochsenknecht, Diana Amft, Ulrike Bliefert
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Auf den ersten Blick sieht das kleine Städtchen Monreal sehr idyllisch aus. Doch auch hier geht das Verbrechen um, denn der Bauer Jobst wird tot in seiner Jauchegrube aufgefunden. Die Hinweise sprechen eine deutliche Sprache: Hier muss ein Mord geschehen sein. Also wird das örtliche Ermittlerduo kontaktiert, Polizeiobermeisterin Kati Biver (Diana Amft) und Hauptkommissar Killmer (Uwe Ochsenknecht). Doch genau dieser befindet sich gerade in einer privaten Krise, hat er doch plötzlich ein Baby am Hals, um das er sich kümmern soll. Da er sich der Aufgabe nicht gewachsen fühlt, setzt er den Kleinen kurzerhand vor der Polizeiwache aus und halst seiner Kollegen Kati somit das Problem auf, da diese gar nicht anders kann, als den kleinen Wonneproppen direkt ins Herz zu schließen. Die Ermittlungen nach dem Mörder laufen für die beiden Polizisten dagegen nicht so reibungslos, denn die Spur führt zu einem Bauunternehmer, der unbedingt ein neues Einkaufszentrum in der Gegend bauen möchte. Und da selbst der Bürgermeister Drömmer (Bernhard Schütz) Interesse an der Angelegenheit hat, gerät auch er ins Visier der Ermittler.
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uwe Ochsenknecht
    Rolle: Killmer
    Diana Amft
    Rolle: Kati Biver
    Ulrike Bliefert
    Rolle: Oma Biver
    Andreas Birkner
    Rolle: Ralf
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top