Mein FILMSTARTS
    Hero Beyond the Boundary of Time
    Hero Beyond the Boundary of Time
    Laufzeit 1 Std. 34 Min.
    Mit Tony Leung Chiu Wai, Dicky Cheung, Jamie Luk mehr
    Genre Unbekannt
    Produktionsland Hong-Kong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    China in der Vergangenheit: Da der Imperator schwer krank ist und zu sterben droht, muss ein Heilmittel gefunden werden. Also schickt man Wai Siu-Bo (Tony Leung Chiu Wai) per Zeitmaschine 300 Jahre in die Zukunft, wo er zunächst viele Probleme bewältigen muss, um eine Königin und Jungfrau zu suchen. Dabei begegnet er einem Mann, der wie sein Meister aussieht. Ebenfalls wurden zwei Killer in die Zukunft geschickt, die es auf ihn abgesehen haben..
    Originaltitel

    Wei Xiao Bao zhi feng zhi gou nu

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Leung Chiu Wai
    Rolle: Wai Siu-Bo
    Dicky Cheung
    Rolle: Chiu
    Jamie Luk
    Rolle: Hung
    Chien-lien Wu
    Rolle: Siu-Ha
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top