Mein Konto
    The Cosmonaut
    The Cosmonaut
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi
    Besetzung: Katrine de Candole, Leon Ockenden, Max Wrottesley
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1975 gelingt es nicht den ersten Kosmonauten, der den Mond betreten hat, zurück zur Erde zu holen und er wird somit als „verloren“ gemeldet. Durch gruselige Funkmitteilungen behauptet er jedoch wieder auf der Erde zu sein, die jedoch völlig unbewohnt ist. Schritt für Schritt zerstört er mit seiner Stimme die Welt seiner Liebenden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katrine de Candole
    Rolle: Yulia
    Leon Ockenden
    Rolle: Stas
    Max Wrottesley
    Rolle: Andrei
    David Barrass
    Rolle: Chelomei

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2013.

    Back to Top