Mein Konto
    Das letzte Spiel - La Partida
     Das letzte Spiel - La Partida
    Demnächst | 1 Std. 34 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Antonio Hens
    Besetzung: Reinier Diaz, Milton García, Mirta Ibarra
    Originaltitel: La Partida
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    In Kuba ist das Leben nicht einfach, besonders nicht für junge Homosexuelle. Der jugendliche Callboy Reinier (Reinier Diaz) will eigentlich nur eine Menge Geld machen, um sein Baby, seine Frau und deren Großmutter versorgen zu können. Außerdem muss er seinen Hang zu Glücksspielen befriedigen, scheint dabei aber immer nur Pech zu haben. Als er jedoch beim Fußball mit einigen Nachbarn auf den gutaussehenden Yosvani (Milton García) trifft, ist es um ihn geschehen. Yosvani erwidert seine Zuneigung, hängt aber auch noch an seiner reiferen Freundin, die mit ihrem hohen Einkommen seinen gehobenen Lebensstil finanziert. Zudem arbeitet er für ihren Vater, einen lokalen Schläger und Schuldeneintreiber, was seine geheime Liebe zu Reinier umso gefährlicher macht…

    Trailer

    Das letzte Spiel - La Partida Trailer OV 1:59
    Das letzte Spiel - La Partida Trailer OV
    1.139 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Reinier Diaz
    Rolle: Reinier
    Milton García
    Rolle: Yosvani
    Mirta Ibarra
    Rolle: Teresa
    Luis Alberto Garcia
    Rolle: Silvano

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Kuba
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 183 409 EUR
    Sprachen Italienisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top