Mein Konto
    The Rocket
     The Rocket
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Kim Mordaunt
    |
    Drehbuch: Kim Mordaunt
    Besetzung: Thep Phongam, Bunsri Yindi, Sumrit Warin
    Pressekritiken
    3,7 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ahlo (Sitthiphon Disamoe) ist ein fröhlicher Junge, doch das Unglück scheint ihn und seine Familie - die wegen eines Stauseeprojektes ihr Dorf verlassen muss - magisch anzuziehen. Bei den Menschen, denen er begegnet, hat Ahlo bald den Ruf, Pech zu bringen und er wird deshalb gemieden. Seine Suche nach einem neuen Zuhause wird zu einer Odyssee quer durch Laos. In einem Dorf, das ein Raketenfestival veranstaltet, nimmt Ahlo an einem gefährlichen Wettbewerb teil, um zu beweisen, dass auch einem Unglücksraben das Glück hold sein kann.

    Trailer

    The Rocket Trailer OV 2:17
    The Rocket Trailer OV
    109 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thep Phongam
    Rolle: Purple
    Bunsri Yindi
    Rolle: Taitok
    Sumrit Warin
    Rolle: Toma

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Australien, Thailand, Laos
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000
    Sprachen Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top