Mein Konto
    Dem Himmel so nah - Al Cielo
     Dem Himmel so nah - Al Cielo
    30. August 2013 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Diego Prado
    |
    Drehbuch: María Eugenia Cortajerena
    Besetzung: Ana Angelillo, Mauro Haramboure, Enrique Lunazzi
    Originaltitel: Al Cielo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der schüchterne Andrés hört am liebsten Punk-Musik. Als eines Nachts sein großes Idol Ricky Pagani, der Leadsänger der Rockband Black Night, Selbstmord begeht, ist er am Boden zerstört. Daraufhin organisiert seine Mutter ein Treffen mit der örtlichen evangelischen Kirchenjugendgruppe, der Andrés auch beitritt. Dabei lernt er den Gitarristen Alex kennen und schöpft neuen Mut. Von seinen aufkeimenden Gefühlen für den Musiker motiviert, beginnt er sich immer stärker für die Religion zu interessieren. Mehr und mehr fühlt er sich zu Alex hingezogen…

    Trailer

    Dem Himmel so nah - Al Cielo Trailer OV 2:19
    Dem Himmel so nah - Al Cielo Trailer OV
    174 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top