Endless Love
    Deine Meinung zu Endless Love ?

Emi L.
    Emi L.

Veröffentlicht am 24. Mai 2015
    Super Film, einfach wunderschön! Ich hab ihn mir gleich Vorbestellt (Amazon). Ich freue mich schon wenn ich die Dvd in meinen Händen halten kann und mir den Film ein zweites mal ansehen kann.
    Gato
    Gato

Veröffentlicht am 25. Mai 2014
    Der Film ist ein Remake des 1981 entstandenen Liebesfilms mit Brooke Shields und Martin Hewitt. Ja, eigentlich war der Film damals schon nicht der Hammer, aber irgendwie zog mich die Geschichte in jungen Jahren in den Bann. Die heutige Version: Hält sich wieder zu streng an die Vorlage ohne richtigen Tiefgang zuzulassen, man hätte mehr draus machen können, zugegeben. Aber dennoch hat der Film seinen Unterhaltungs- und Erinnerungswert.
    Irmgard Griesinger
    Irmgard Griesinger

Veröffentlicht am 24. September 2022
    Ich bin 82 Jahre alt und habe durch Zufall diesen wunderbaren Film entdeckt, weil meine Tochter für mich Netflix abboniert hat.
    Ich hatte auch eine große Liebe die mich bis heute beschäftigt. Aber wir haben für diese Liebe nicht gekämpft,
    ihr stand ein unterschiedliches Glaubensbekenntnis im Wege.

Aber wir haben uns im Alter noch einmal gesehen, der von mir geliebte junge Mann und ich auch haben im Alter
    sagen und feststellen müssen, dass wir einen großen Fehler gemacht haben für unsere Liebe nicht zu kämpfen.
    Nun im Alter sehen wir das ein, aber meine große Liebe hat die Erde schon wieder verlassen und wenn ich nicht
    so alt werde wie die englische Königin, dann habe ich noch die Last um diese große Liebe zu trauern.

louisa g
    louisa g

Veröffentlicht am 29. Mai 2021
    Schlechter Film! Der Anfang ist ja ganz süß, das Ende ist jedoch katastrophal! So einen schlechten und realitätsfernen Film hab ich lange nicht mehr gesehen ! Absolut vorhersehbar! Unreal! Sehr realitätsfern ! Nach dem Film ist man echt genervt und möchte fast die Leute durch den Fernseher schlagen ! Ich habe Aggressionen bei dem Film bekommen ! Schaut lieber My Girl is was zu weinen aber sehr schön ( und näher an der Realität!)

Man spart sich besser die 2 Std Endless Love und schaut dafür was gescheites