Mein Konto
    Last Kind Words
     Last Kind Words
    29. August 2014 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Drama, Horror, Thriller
    Regie: Kevin Barker
    |
    Drehbuch: Kevin Barker
    Besetzung: Brad Dourif, Spencer Daniels, Alexia Fast
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 17-jährige Eli (Spencer Daniels) zieht mit seiner Familie tief in die Wildnis von Kentucky, weg von der Zivilisation, um dort auf einer abgelegenen Farm des Einsiedlers Waylon (Brad Dourif) zu arbeiten. Nicht weit davon entfernt liegt ein Wald, von dem sich Eli seltsam angezogen fühlt. Aber dieser ist nicht das einzige, was ihn magisch in den Bann zieht: Der Jugendliche trifft auf ein schönes, geheimnisvolles Mädchen namens Amanda (Alexia Fast), von der er sofort verzaubert ist. Sie fordert von ihm das Versprechen, sich von dem Wald fernzuhalten, doch er hält sich nicht an sein Wort. Als Eli verwesende Leichen entdeckt, die an den Bäumen hängen, erkennt er sehr schnell, dass sowohl der Wald als auch Amanda ein sehr dunkles Geheimnis hüten. Plötzlich findet sich Eli inmitten eines Alptraums wieder, in dem die Grenzen zwischen Leben und Tod auf unheimliche Art verwischen...

    Trailer

    Last Kind Words Trailer DF 1:53
    Last Kind Words Trailer DF
    1.579 Wiedergaben
    Last Kind Words Trailer (2) OV 1:53
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brad Dourif
    Rolle: Waylon
    Spencer Daniels
    Rolle: Eli
    Alexia Fast
    Rolle: Amanda
    Marianne Hagan
    Rolle: Ida

    User-Kritik

    Angelo D.
    Angelo D.

    110 Follower 236 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2015
    "Last Kind Words" hat mir nicht wirklich zugesagt. Die Story handelt von einer Familie die mit ihrem Sohn aufs Land zieht um dort für einen Einsiedler auf der Farm zu arbeiten. Der Junge verliebt trifft dort auf ein mysteriöses Mädchen in das er sich verliebt. Als er jedoch im angrenzenden Wald Leichen an den Bäumen findet beginnt ein Alptraum für ihn. Die Story an sich ist relativ gut jedoch schlecht umgesetzt. Ich habe mich durch die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Mad Dimension GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top