Chroniken der Unterwelt 2: City Of Ashes
    Deine Meinung zu Chroniken der Unterwelt 2: City Of Ashes ?

Es Tanja
    Es Tanja

Veröffentlicht am 14. September 2021
    Jetzt erst auf prime gesehen und gleich die Bücher gekauft . SUCHT ! Unfassbar dass der 2. TEIL nie raus kam. Statt dessen eine schlecht gemachte Serie mit schlechten Schsuspielern. Die Schsuspieler im Film sind allerdings mega. Der Film hätte sich bestimmt von Teil zu Teil entwickelt. Hoffe immer noch auf eine Fortsetzung!
    Veröffentlicht am 5. April 2018
    Bitte macht einen Teil 2 der erste Teil wahr schon mega geil und die Serie shadow hunters ist einfach nur absolut der Hammer... Aber es wäre mega geil wenn noch ein zweiter Film raus kommen würde.... Bitte..
    Veröffentlicht am 24. Februar 2018
    Ich finde den 1. Teil des Films total klasse und bin echt enttäuscht, dass die dreh Arbeiten eingestellt wurden. Statt dessen wird/wurde eine Serie gedreht... Ich würde gerne, wie viele andere wissen, wie der Film weiter geht. Außerdem fand ich die Schauspieler total gut besetzt und der Film war einfach mal was anderes. Insgesamt hat mich die Geschichte total mitgerissen und ich finde es sehr schade, dass die Filmreihe nicht weiter gedreht und auf eine Serie umgezwischt wurde. Hoffentlich kommt irgend wann doch eine Weiterführung mit den gleichen Schauspielern.
    Veröffentlicht am 17. August 2017
    Ich hab vor kurzem erst den Ersten Teil gesehen aber ich bin hin und weg von den Teil und es muss bitte unbedingt noch ein zweiter und dritter Teil kommen mit den gleichen Schauspielern die sind einfach super. Die Bücher hab ich noch nicht gelesen aber möchte ich auch noch. Nur die Serie reizt mich noch gar nicht. Es ist einfach nicht das selbe wie der Film.
    Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Ich liebe diesen Film und bin geschockt das nach zwei Jahren jetzt immer noch kein zweiter Teil erschienen ist.. Ich würde mich riesig freuen wenn das irgendwann doch noch raus kommen sollte und am besten noch mit weiteren Fortsetzungen. Ich finde die Bücher Mega toll und würde mich freuen auf einen zweiten Teil.
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2016
    Ich liebe❤ Chroniken der Unterwelt, ich habe alle Bücher gelesen (okok, ich bin noch nicht ganz fertig😆) und ich liebe den Film. Fer Film ist einfach klasse👍. Aber eins Finde ich echt scheiße💩, vorgestern hatte ich Geburtstag und hab von einer Freundin erfahren, dass der 2 teil nicht gedreht werde soll.Das hat mich so 😢😭traurig gemacht. Bitte bitte bitte!!! dreht einen 2 teil,auch Freunde die den Film noch nicht kannten, haben am schluss vom City of Bons gehäult, weil es kein Happyend gibt, also braucht man die anderen 6 Teile auch, damit man ein Happyend hat. Und ich verstehe nicht, wieso keiner mehr gedreht werden soll!! Der ist richtig cool der Film und so viele wünschen sich einen 2 teil. Aber wiso behauptet man der Film sei so schlecht,weshalb es jetzt Sadowhunters gibt? Aber seit mal ehrlich,wer findet auch Es soll alle 6 teile geben? (SORRY WEGEN DEN RECHTSCHREIBFEHLERN😆🙊 )
    Veröffentlicht am 14. Juni 2016
    Leider kann man keinen Film bewerten den es nicht gibt.
    Der erste bekommt auf alle Fälle 5 Sterne, auch wenn er zum Teil grob vom Buch abweicht.
    Man kann nur hoffen,dass sich die Produzenten noch besinnen und die anderen Teile auch noch ins Kino bringen. Zumal die Schauspieler im Film echt klasse sind. Clary, Jace,Isabell und Luke und Simon sind perfekt besetzt.
    Man kann doch nicht einen ersten Teil drehen ohne die Fortsetzung zu bringen. Eine TV Serie
    wird nicht den gewünschten Erfolg bringen. Wie wäre es denn gewesen von Twilight nur den 1.
    Teil zu drehen,ohne die anderen 4.
    Veröffentlicht am 2. Mai 2016
    Absolut traurig und definitiv nicht verständlich, dass es zu so einem guten Film keine Fortsetzung geben soll! Hoffe genau wie die anderen hier, dass es früher oder später doch noch dazu kommt... Der Film ist einfach mal was anderes und macht nur noch Hunger auf MEHR! Der Schluss des 1. Teils kann nicht das Ende gewesen sein. Auch wenn man die Bücher liest will man das Ganze auf der Leinwand sehen.
    Veröffentlicht am 19. März 2016
    Ich bin immer noch so enttäuscht, es ist so schrecklich, dass es keinen 3. Teil geben wird. Der Film ist der beste Film den ich je gesehen habe, im Gegensatz zu der Serie die Schauspieler sind schlecht und spielen die Serie nicht mit Leidenschaft
    Ich gebe die Hoffnung auf einen 2. Teil nicht auf!
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2015
    Ich will diesen Film unbedingt anschauen der erste Teil habe ich zwar erst vor einer Woche gesehen doch ich liebe diesen Film!!!!!! Er hat genau meine Wellenlänge gehabt und ich bin ein riesen Fan der Schauspieler! Ich finde man sollte dem Film wirklich eine Chance geben denn auch die Bücher fand ich supper und ich hoffe wirklich das der Film eine Chance kriegt!
    Ich fand alle Schauspieler waren sau guat doch ich will den 2. Teil sehen❣
    Chroniken der Unterwelt ist mein Lieblingsfilm❤️